Über mich


Herzlich Willkommen auf meinem Blog rund um das Thema Bücher! 
Ich bin Tanja, 16 Jahre alt und besuche zurzeit ein Gymnasium. In zwei Jahren steht mein Abi an, danach möchte ich gerne irgendwas mit Büchern machen:) Sonst gibts eigentlich gar nicht so viel zu sagen über mich, zumindest nichts was ich jetzt hier für wichtig halte. Bin ein eher ruhigerer, nachdenklicher Mensch und träume gerne vor mich hin. Bei guter Laune lache ich aber auch mal gerne stundenlang und hoffe, dass dies nicht gerade in einer sehr ungünstigen Situation passiert:D
Zum Lesen bin ich erst sehr spät gekommen. Früher habe ich nämlich nur selten ein Buch in die Hand genommen. Erst vor einem dreiviertel Jahr ungefähr fing dies alles an. Ich hatte nämlich ein Praktikum in der Buchhandlung gemacht und dort all die tollen Bücher entdeckt. Seitdem lese ich regelmäßig und möchte meine Empfehlungen auf diesem Blog festhalten.

Naja genug geredet jetzt, ich danke allen die meinen Blog besuchen und natürlich besonders denen die mich abbonieren :)

Zu erreichen bin ich unter folgender E-Mail Adresse : tanja@ehrenr.de

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    willkommen in der Blogger Welt.

    Für den Anfang schauts hier doch schon richtig gut aus! Gefällt mir!
    Bin dann eben auch direkt Leserin geworden!
    Ich denke mal wir lesen uns dann ab jetzt öfter ;) !
    Wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) dasfreut mich wirklich sowas zu hören!
      dir auch noch einen schönen start in die woche auch wenns vielleicht schon etwas spät ist :)
      Lg pruplerose

      Löschen
  2. Hey :D
    starte gleich einen Gegenbesuch *stöberstöber*
    superschönen blog hast du, bin gleich Leser geworden :D

    Grüße Verena ♥ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön für den gegenbesuch und auch dafür das du leser geworden bist:D! freut mich wirklich das dir der blog gefällt :)
      Lg <3:)

      Löschen
  3. Halli, hallo :D
    Ich bin die ,,Zuckerwolke" von lovelybooks ;)
    Sehr schönen Blog hast du *.*

    AntwortenLöschen
  4. Bin Leserin deines wunderschönen Blogs geworden!
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tanja,
    ich hab dich getaggt :)

    http://morriganneverendingwonderland.blogspot.de/2012/08/ich-wurde-getaggt.html#comment-form

    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich find deine Team Bilder genial xD
    Und du stehst genau auf die Typen, die ich blöd finde xD

    Aber schön zu wissen das hier noch jemand das Göttliche Mädchen mag :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ^^

    Ich hab dir einen Award verliehen:
    http://book-dreams.blogspot.de/2012/09/mein-vierter-award.html

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Dein Blog ist echt schön, hab dich mal in die Blogroll meines Blogs aufgenommen. :-) http://fremdewelt.wordpress.com/

    Liebe Grüße!

    Buchheldin

    AntwortenLöschen