Sonntag, 11. März 2012

Erster Post

Sooo mein eigener Blog nimmt endlich Form an! Echt kompliziert das alles, aber ich glaube so langsam habe ich den Dreh raus. Also erstmal danke an alle die das hier überhaupt lesen, noch ist mein Blog ja recht karg. Ich hoffe mit der Zeit bekomme ich einige Leser und Besucher, die Bücher genauso lieben wie ich :) Hier werden hauptsächlich meine Rezensionen veröffentlicht, aber auch Buchtipps und mal gucken was es auf den anderen Bücherblogs noch so alles gibt und was mir so einfällt. Achja und bestimmt werde ich hier auch mal Gedichte oder so veröffentlichen, da ich gerne mal im Unterricht welche schreibe :D
Also Liebe Grüße eure purplerose!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog :D
    Bis jetzt siehts doch schon toll aus :)

    AntwortenLöschen