Samstag, 21. April 2012

1. Lesemarathon

Sooo auch ich habe teilgenommen (wenn auch eher inoffiziell). Leider konnte ich keine Zwischenergebnisse posten, da ich die ganze Zeit im Bett lag. Mir wurden nämlich gestern die Weisheitszähne gezogen und ich darf mich nicht bewegen meint der Arzt -.- Und da ich keinen Laptop besitze, nunjaaa...:D
Naja trotz der Schmerzen, bin ich zum Lesen gekommen wenn auch nicht so viel wie ich gedacht habe;D
Ziel war es 2 Bücher fertig zu lesen, nämlich: Snip und Fremdling uuund eines anzufangen: G.E.N. Bloods 2
Anfangen konnte ich leider nicht mehr, aber fertig gelesen habe ich die beiden Bücher. Zusammengerechnet insgesamt 367 Seiten. Für mich finde ich das schon gut, vor allem da ich dann irgendwann noch Fernsehen geguckt habe :D
Auf jedenfall war das nun auch von mir ein kleines Endergebnis. Eigentlich geht der Marathon ja noch bis 9 Uhr morgen früh (o.O) aber ich glaube kaum, dass ich heute Abend noch lesen werde. Ich mache mich jetzt nämlich erstmal an die Rezis der beiden Bücher!
Küsschen purplerose :*

Kommentare: