Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller #158 und schöne Ostern an euch alle!


1. Ich kann's nicht glauben, meine Osterferien sind in weniger als einer Woche schon wieder vorbei -.-* .
2.  Ich bemale übermorgen ganz viele Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen, nicht so faul zu sein :D.
4.  Ich bin immer da für meine Freunde.
5. Am Ostermontag chill ich mein Leben.
6. Im Sommer bin ich gerne ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Titanic 3d im Kino mit zwei Freunden , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich Ostereier suchen!
Soo das war jetzt mein erster Freitagsfüller, haha macht irgendwie Spaß das auszufüllen :D Danke an die, die sich das durchlesen, auch wenns wahrscheinlich nicht so interessant ist :D 
Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterwochenende, lasst euch schön vom Osterhasen beschenken (am besten mit Büüüchern) und macht euch gemütliche Tage :) Wirklich toll jetzt schon 48 Leser haben, obwohl mein Blog erst einen Monat besteht und auch danke dafür!
Liebe Grüüße purplerose!

Kommentare:

  1. Jaaa schön durch die Wolkebn durch,es war unglaublich :)
    Dein Freitagsfüller ist cool da haben wir ja am Ostermontag das gleiche vor...chilln :D Viel Spas heute abend bei Titainc :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mann ich bin echt neidisch :o
      haha jaa chilln *-* ich liebe es :D und danke:) ...boah ich musste so heulen bei dem film weil ich den zum ersten mal gesehen habe :D
      Lg!

      Löschen