Dienstag, 7. August 2012

Bilder von meinen SuB's & Gewinnspielvorbereitungen

Hallo Leute :)
Aus purer Langeweile habe ich heute mal meine SuBs fotografiert. Dafür mussten aber erstmal alle Bücher aus dem Regal raus. Puh :o Und jetzt muss ich sie nur noch einräumen, dazu hatte ich bisher noch keine Lust :D
Naja aber hier sind die Bilder. Gott ich habe mich erschrocken. So riesig :D Und das obwohl ich erst 16 bin und seit 1 Jahr regelmäßig lese. Wo soll das noch hinführen? Wenn ich 30 bin kann ich mich vor  lauter Büchern bestimmt nicht mehr in meinem Haus bewegen :o Es sei denn ich wohne dann in einer Villa, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich :D

               














So links der Hardcover und rechts der Taschenbuch SuB. Da werde ich wohl noch eine Weile dran sitzen bis ich die abgearbeitet habe :D
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass man die Bücher einigermaßen erkennen kann, wenn man draufklickt. Das auf dem mittleren Stapel der Hardcover oben drauf ist "Syrenka-Fluch der Tiefe" das spiegelt extrem wegen diesem Glitterpapier was da drum ist :D

Ach und dann wollte ich nochmal danke sagen :) Ich habe jetzt 98 Leser und freue mich sehr! Noch 2 mehr und ich starte mein 100 Leser Gewinnspiel. Die Vorbereitungen laufen schon. Es wird wohl drei Bücher geben von denen ihr euch eines aussuchen könnt und dafür eine Frage beantworten müsst oder irgendein Rätsel lösen. Auf jedenfall ohne Lose! ;D

Liebe Grüüße<3

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Wow, was für ein SuB *lach*
    Die Töchter des Mondes möchte ich auch unbedingt noch lesen und da gibt es ja noch so viele andere Bücher die ich auch unbdeingt noch lesen möchte^^

    Ich freue mich schon auf dein Gewinnspiel!

    Liebe Grüße & noch eine schöne Woche
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaa*-*
      Bei mir sind es auch soo viele, die ich noch unbedingt lesen will. Wie soll man das nur alles schaffen? :D
      Lg und dir auch eine schöne Woche :)

      Löschen
  2. Oh mein Gott! So viele tolle Bücher, wo nimmst du das ganze Geld nur her?? :)
    Meine Tipps sind: "Von der Nacht verzaubert", "Delirium", "Touched", "Finding Sky", "Teufelsengel", "Dark Queen" und "Die Bestimmung".
    "Die Rebellion der Maddie Freeman" fand ich nicht sooo toll, "Göttlich verdammt" und "Starters" liegen auch noch auf meinem SuB.
    Liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten sind gebraucht gekauft oder getauscht :D
      Dann werde ich bald mal eines dieser Bücher lesen :)
      Lg!

      Löschen
  3. Ich bin die 100. Leserin :)
    Das sind viele Bücher, meine Güte :D
    Aber dann wird dir wenigstens nicht langweilig !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi danke :) Dann kann mein Gewinnspiel ja starten :D
      Haha ja stimmt :D
      lg!

      Löschen
  4. Wow, da sind abe viele tolle Bücher dabei, die du definitiv noch lesen musst :D
    Um Tochter des Mondes beneide ich dich, aber ich dachte, dass wäre auch ein gebundenes Buch, so wie die anderen Egmont Ink Bücher? Oder liegt das nur daran, dass es ein Leseexemplar ist?
    Ich bin direkt mal deiner Leserschaft beigetreten und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist ein Leseexemplar :) Hätte auch lieber das gebundene, aber naja :D
      lg! und danke <3

      Löschen