Donnerstag, 2. August 2012

*Tag* Mein persönliches Bücher-ABC

Habe bei "Shadow Books" gerade einen tollen Tag entdeckt und muss ihn gleich machen :) Ich suche zu jedem Buchstaben das Buch aus meinem Bücherregal aus, das mir am besten gefallen hat oder eines von meinem SuB, das ich unbedingt schnell lesen will. Allerdings werde ich nicht noch zu jedem etwas schreiben, so viel Zeit bringe ich gerade nicht auf. Ich hoffe ihr findet´s trotzdem interessant und so kann ich mal wieder mein Bücherregal nach vergessenen Schätzen durchsuchen. Und vielleicht findet ihr ja einen Titel, der interessant klingt und den ihr noch nicht gelesen habt :)

A- Arkadien erwacht (Kai Meyer)
B- Blutrote Küsse (Jeanine Frost)
C- Cheers, Baby (Janet Evanovich)
D- Dark Queen (Kimberly Derting)
E- Elfengrab (Ulrike Bliefert)
F- Forbidden (Tabitha Suzuma)
G- Göttlich verdammt (Josephine Angelini)
H- Hilfe, ich bin Arzt (Antonia Rothe Liermann)
I- Ich fürchte mich nicht (Tahereh Mafi)
J- Julia für immer (Stacey Jay)
K- Kennen wir uns nicht? (Sophie Kinsella)
L- Lamento (Maggie Siefvater)
M- Mein bestes Stück (Lucy Hepburn)
N- Neva (Sara Grant)
O- Oliver Twist (Charles Dickens)
P- Plötzlich Fee (Julie Kagawa)
Q- /
R- Rubinrot (Kerstin Gier)
S- Seven Souls (Barnabas Miller)
T- Tribute Von Panem (Suzanne Collins)
U- Unser letzter Sommer (Ann Brashares)
V- Virtuosity (Jessica Martinez)
W- Whisper Island (Elizabeth George)
X- /
Y- /
Z- Zeitenzauber (Eva Völler)


So zu drei Buchstaben habe ich nichts gefunden, aber der Rest ist alles vertreten :)
Macht doch auch mit!

Liebe Grüße!





6 Kommentare:

  1. Toller Tag^^

    Ich glaube ich werde ihn bei Gelegenheit auch machen ;)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Cool, dass du den Tag übernommen hast. Davon stehen noch einige auf meinem Wuli, z.B. "Julia für immer" oder "Plötzlich Fee".

    Gaaaanz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toll das du bei unserem TAG mitmachst ;)
    Bin gerade durch Charlie drauf gestoßen. Sehr hübsch hier :)
    Du hast aber echt viel gefunden. ich hatte da so meine Schwierigkeiten an manchen Stellen... :D

    Freuen uns, wenn du mal vorbeischaust:
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und der Tag ist ja auch echt gut :)
      Lg und ich schau vorbei!

      Löschen