Montag, 3. September 2012

Gewinnspielauslosung

Ich bin etwas in Elie, aber möchte jetzt trotzdem noch schnell die Gewinner meines Gewinnspieles verkünden. Ausgelost habe ich schon gestern, aber dann musste ich noch weg und habs nicht mehr geschafft :/

Und die Gewinner sind: 
- Rosendorn hat gewonnen: Schokokeksii
-Die Wahrheit über Alice hat gewonnen: Ina_Kzeptabel
-Kuss des Morgenlichts hat gewonnen: Janine

Und das Überraschungspäckchen geht an: bambi-nini

Bitte schreibt mir eine E-Mail mit eurer Adresse an: tanja@ehrenr.de . Ich werde eine Woche warten und wenn ich dann eine Adresse nicht habe wird nochmal ausgelost. Die Gewinne gehen zusammen raus, das heißt es kann eventuell auch noch etwas dauern bis sie ankommen :)
Achja und wollte noch ansagen, dass es auf meinem Blog vermutlich etwas ruhiger wird. Die Schule ging heute los und ich muss mich jetzt auf mein Abi konzentrieren und will in meiner Freizeit ja nicht nur lesen :D Aber natürlich werde ich versuchen meinen Blog nicht zu vernachlässigen. 3 Rezis stehen soweiso noch aus.

Naja,
Liebe Grüße und eine schöne Woche!

6 Kommentare:

  1. Habe die Mail gerade verschickt, danke nochmal!

    P.S.: Viel Spaß in der Schule :P

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, juhu,
    meine Mail ist gerade raus, ich freu mich, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielen, vielen Dank!

    Auch von mir viel Spaß in der Schule ;)

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schreibst du hier nen kurzen Kommentar, wenn die Gewinne auf die Reise gehen? Das wäre total super. Ich habe gerade heute wieder feststellen müssen, dass unsere Post gern mal die gelben Karten vergisst, wenn sies bei nem Nachbarn abgibt. Das ist dann besonderns dumm, wenn man selbst gar nicht weiß, dass/wann man etwas erwartet und der Nachbar nicht weiß, dass man nicht informiert wurde ;)
    Viele Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deins geht Montag raus :) Hat etwas länger gedauert, da ich noch auf etwas warten musste. Und das mit den gelben karten kenne ich. ätzend! :D
      Lg!

      Löschen