Samstag, 29. September 2012

Neues Bewertungssystem

Huhu :)
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich bin so eingespannt und außerdem habe ich auch noch eine starke Erkältung und komme kaum zum Lesen. :(
Aber heute hatte ich etwas Zeit und habe mir ein neues Bewertungssystem ausgedacht. Ist nicht sehr einfallsreich und mein künstlerisches Talent lässt auch sehr zu wünschen übrig, aber ich war mir bei den Bücherfüchsen mit den Urheberrechten nicht ganz sicher.
Nach und nach werde ich alle Rezis aktualisieren, kann aber noch etwas dauern :D
Ich werde die Anzahl der Sternen immer noch in Klammern dazuschreiben, damit auch Leute, die nur kurz auf meinem Blog vorbeischauen, wissen wie ich bewertet habe.

Diesen Smiley bekommen nur ganz besonders tolle Bücher. Meine Highlights. Ich weiß er sieht aus wie eine Sonne, aber eigentlich soll er vor Freunde sprühen :D
(Entspricht 6 von 5 Sternen :D)



Diesen Smiley bekommen Bücher, die ich total klasse fand.
(Entspricht 5 von 5 Sternen)




Dieses Buch fand ich toll, aber irgendeine Kleinigkeit hat mich gestört.
(Entspricht 4 von 5 Sternen)




War ganz in Ordnung. Nett zu lesen, mehr aber nicht. Eher Durchschnitt.
(Entspricht 3 von 5 Sternen)




Fand ich persönlich nicht so toll. Teilweise vielleicht ganz nett, aber konnte nicht überzeugen.
(Entspricht 2 von 5 Sternen)



Hat mir gar nicht gefallen und ich musste mich durchquälen.
(Entspricht 1 von 5 Sternen)




Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Dein neues System ist irgendwie richtig niedlich (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen