Montag, 15. Oktober 2012

Neuzugänge :)

Hallo :)
Tut mir leid, dass in letzter Zeit so wenig poste. Aber ich komme einfach zu nichts :( Leider habe ich auch kaum Gelegenheit auf euren Blogs zu kommentieren :( Naja, in einer Woche sind Ferien, dann wir wieder losgelegt :):D
Nun zu meinen Neuzugängen: Sind wieder eine ganze Menge und vor Allem so tolle *-* Ich hatte Geburtstag und habe mir natürlich auch Bücher gewünscht. Einen Thalia Gutschein habe ich hier auch noch, aber da muss ich mal schaun, was gekauft wird. Vielleicht "Rot wie das Meer" wenn es erscheint.

"Küss den Wolf", "Goldmarie auf Wolke 7", "Meeresrauschen", "Dark Canopy", "Das Schicksal ist ein mieser Varräter" und "Soul Screamers 2&3" waren Geschenke. "Ascheherz" ist ertauscht. Und "Der letzte Engel" ein Reziexemplar.
Besonders auf den John Green bin ich schon sehr gespannt. Ein Kapitel hab ich schon gelesen :)

Lg!

Kommentare:

  1. Awwrgh. Ich bin grade richtig neidisch, besonders auf den John Green, den will ich auch unbedingt haben ;D Dark Canopy ist einfach toll *-*
    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge, davon stehen ganz viele auch noch auf meiner WuLi. Von John Green lese ich gerade ein anderes Buch, er schreibt echt gut. "Meeresrauschen" und ein Buch von Gabriella Engelmann möchte ich auch noch lesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ascheherz ist so ein tolles Buch ! Auch wenn es am Anfang vielleicht nicht so erscheint wird es zum Ende hin richtig gut ! Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen :)

    Karo♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tolle neue Bücher!
    Allen voran "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich liebe dieses Buch und hoffe, dass es dir dann genau so geht. Ich habe extra für dieses Buch meine goldene Leseente kreiert, weil ich einfach fand, das fünf Leseenten nicht reichen . . . "Dark Canopy" hat mir auch supergut gefallen.
    Also wünsche ich dir kurzweilige Lesestunden mit deinen neuen Schätzen :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge :D .. Ascheherz und Goldmarie fand ich richtig toll .. (:

    AntwortenLöschen