Samstag, 31. März 2012

Monatsrückblick März 2012



Ich habe meinen Blog erst Mitte März eingerichtet und schon 42 leser! Das hätte ich echt niemals erwartet und ich danke euch dafür, das ist echt toll!*-* :)


Auch Büchertechnisch war der März ein erfolgreicher Monat: 10 Bücher gelesen, dank der Osterferien in denen ich immer eine ganze Menge schaffe! 
10 Bücher gewonnen, dank lovelybooks, dem ich auch erst vor ca. einem Monat beigetreten bin, ich bin so froh es entdeckt zu haben. Dann 7 Bücher gekauft, leider wieder einmal Bücherkaufrausch, obwohl ich doch dafür eigentlich gar nicht genug Geld habe -.- :D Und dann noch getauscht wie wild! Also wirklich ein sehr Lese- und Bücherreicher Monat.
Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch sagen was das beste und was das schlechteste Buch war, das ich diesen Monat gelesen habe, um euch vielleicht ein wenig bei der Buchkaufentscheidung zu helfen. Alsoo das beste war eindeutig: Engelsnacht von Lauren Kate. Es hat mich einfach nur mitgerissen! Super schönes, romantisches und auch spannendes Buch! Mein Flop dieses Monats war überraschender Weise: Erebos von Ursula Poznanski. Es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen ,denn ich weiß viele lieben es, aber mein Ding war es gar nicht leider. Viel zu langatmig und für mich auch kein Stück spannend. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, also nicht böse sein, wenn ihr das Buch klasse fandest, vielleicht bin ich einfach anders gepolt :D
Aber das könnt ihr auch alles nochmal in meiner Lesestatistik auf einen Schlag sehen!
Also von mir noch schöne Ostern und danke, danke, danke an alle meine Leser! Für mich gehts jetzt erstmal für 5 Tage ab nach München zu einer Freundin, also drückt mir die Daumen, dass ich nicht allzu viele Bücher anschleppe wenn ich wieder zu Hause bin :D
Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Hihi, pass auf, in ein paar Tagen hast du die 50 geknackt, verdient! :-))

    Erebos liegt noch auf meinem SuB. Bin gespannt, ob es mir gefallen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön:)) fänd ich natürlich super!:D
      und da bin ich auch mal gespannt, bestimmt gefällt es dir auch richtig gut und ich bleib die einzige der es nicht gefallen hat:D
      lg!

      Löschen