Sonntag, 25. März 2012

Bücherneuzugänge

In der letzten Woche sind wieder einige Bücher hier angekommen und deshalb habe ich jetzt beschlossen ab und zu einen Post zu machen in dem ich die Bücher die neu in meinem Regal sind kurz zeige :)




1. Misfit (Jon Skrovon) - ertauscht 
2. Noch einmal mit Gefühl (Sarah Harvey) - gekauft
3. Triklin (Uta Maier) - gewonnen
4. Love you, hate you, miss you (Elizabeth Scott) - ertauscht
5. Die Prophezeiung der Schwestern (Michelle Zink) - gekauft
6. Schlaflos in Hamburg (Hortense Ullrich) - ertaucht
7. Harpyienblut (Daniela Ohms) - gewonnen
8. Everlasting (Holly-Jane Rahlens) - gekauft



Kommentare:

  1. Tolle Bücher :)
    Triklin würde mich auch interessieren, aber leider habe ich die Leserunde zu spät entdeckt und war daher nicht unter den ersten 20 :(
    Everlasting habe ich als Reziexemplar bekommen und bin auch schon fleißig am Lesen. Ich finde es bisher sehr gut :)
    Harpyenblut möchte ich auch noch lesen. Da hattest du ja wahnsinnig Glück bei der Verlosung!
    Und das Cover von "Noch einmal mit Gefühl" sieht echt niedlich aus :D Da werd ich mir gleich mal die Inhaltsangabe zu durchlesen!
    Ach ja, einen Neuzugänge-Post muss ich auch dringend machen! Da hat sich beir mir auch einiges angesammelt...
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche,
    Fina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:)
      Ja letzte woche hatte ich echt unglaublich viel glück, vorallem da von harpyienblut nur 5 exemplare verlost wurden und ich sonst fast nie was gewinne:D und auf everlasting bin ich auch sehr gespannt, schließlich musste ich es mir unbedingt kaufen nachdem ich bei der leserunde kein glück hatte :) Das sarah Harvey buch habe ich auch nur wegen dem Cover gekauft, so neidlich diese flauscheküken :D hihi :D
      Und ich würde mich freuen wenn du einen neuzugänge post machst, ich schaue die immer sehr gerne an :)
      lg purplerose

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge hast du da! Vor allem "Everlasting" würde mich auch sehr reizen. Darüber habe ich bis jetzt nur Positives gehört und gelesen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja Everlasting muss ich auch unbedingt noch ganz schnell lesen und eine rezi zu schreiben *-* mal schaun ob ich auch so begeistert bin wie alle anderen :)
      Lg purplerose!

      Löschen