Sonntag, 25. März 2012

Gewinnspiel

                             
So, dann starte ich jetzt auch mal ein Gewinnspiel und zu gewinnen gibt es:
1 Exemplar von Blood & Chocolate geschrieben von Anette Curtis Clause. Es handelt sich um ein gebundenes Buch in absolut neuwertigem Zustand.
Buchbeschreibung:


Kannst Du mich lieben, so wie ich bin? Für die sechzehnjährige Vivian ist diese Frage mehr als ein Spiel. Denn das schöne und mutige Mädchen verbirgt ein Geheimnis: Nachts verwandelt sie sich in einen Wolf. Vivian liebt das wilde Streifen durch die mondbeschienenen Wälder Marylands, sie ist gern Teil ihres Wolfsrudels. Doch wie gefährlich dieses Anderssein ist, erfährt sie, als ihr Vater von aufgebrachten Menschen getötet wird und das Rudel fortan ohne Anführer ist. Während sich eine Gruppe von fünf jungen Männern, unberechenbar in ihrer Lust nach Blut, um Vivian bemühen, zieht es ihr Herz immer stärker zu ihrer menschlichen Seite. Eines Tages findet sie in ihrer Highschool ein Gedicht über Wölfe. Tief berührt von der Schönheit der Worte, macht Vivian den Verfasser der Zeilen ausfindig. Es ist Aiden, einer ihrer Mitschüler. Zwischen beiden entspinnt sich eine tiefe Liebe, doch als der sensible Aiden ihr wahres Wesen erkennt, scheint alles verloren. Kann er seine Furcht überwinden? Und kann Vivian die Wölfe ihres Rudels in Schach halten?


Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
Werdet Leser meines Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar welches euer Lieblingsbuch ist und wieso! (Nachtrag: Ihr könnt auch mehrere nennen, da es anscheinend bei einigen Probleme gibt mit der Frage, da es soo viele tolle Bücher gibt. Habe wohl nicht gut genug über die Frage nachgedacht, mir würde es auch schwer fallen ein einziges Lieblingsbuch auszusuchen) :D  Da ich kein Fan von diesen Losgewinnspielen bin, in denen man für Werbung höhere Chancen hat zu gewinnen mache ich das nicht. Aber natürlich würde ich mich über Werbung trotzdem freuen :)
Das Gewinnspiel geht bis zum 25.April, dann wird der Gewinner ausgelost.

Kommentare:

  1. Ui, das Buch hört sich ja klasse an und wird auch direkt auf meine Wunschliste gesetzt.

    Zu deiner Frage: Mein absolutes Lieblingsbuch bisher war Bis(s) zum Morgengrauen und auch die anderen Teile sind einfach Klasse. Da ich ein absoluter Fantasie-Fan bin, waren auch für mich die Bücher ein muss und ich habe den Kauf nicht bereut. Einmal angefangen, kann man einfach nicht aufhören mit dem Lesen. Die Liebesgeschichte von Bella und Edward ist einfach nur mitreißend.

    Ich habe auch für dein Gewinnspiel, Werbung auf meinen Blog gemacht.
    http://buechermaus82.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-auf-world-of-words.html

    Liebe Grüsse
    Buechermaus82

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bücher fand ich auch echt klasse und die Filme waren auch toll :) Und vielen lieben Dank für die Werbung, das ist echt toll von dir *-* ich scheu gleich mal auf deinem blog vorbei:)
      lg purplerose

      Löschen
    2. Ja, ich sehne mich schon nach dem 29. März. Dann kommt endlich die DVD raus. Leider hatte ich nicht das Glück den Film im Kino schauen zu können und um so grösser ist jetzt die Vorfreude. :)

      Löschen
  2. Bei der Buechermaus (obiger Kommentar) habe ich den Link zu deinem Gewinnspiel gefunden. Da ich das Buch schon habe, lohnt es sich für mich nicht wirklich mitzumachen :-/ aber bei mir hat heute auch mein erstes Gewinnspiel losgelegt. Hast du Lust mitzumachen? Dann folge doch gern dem Link: http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/2012/03/das-1-gewinnspiel.html
    Dein Blog gefällt mir! Bin gleich mal Leserin geworden! :-)

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich schaue ich mal bei dir vorbei :) und danke das du leserin geworden bist! ich freue mich tierisch über jeden, da ich ja noch so neu bin :)
      lg purplerose

      Löschen
    2. Super!!! Danke für deine Werbung!! :D Ich freue mich!!!

      Liebe Grüße, Franci :]

      Löschen
  3. Das Buch hört sich wirklich toll an da muss ich gleich mal mitmachen.

    Mein Lieblingsbuch ist nach wie vor: Du oder das ganze Leben. Ich bin normal nicht der Schnulzenfan aber dieses Buch hats mir wirklich angetan. Der 3. Band der Reihe kommt jetzt im April und ich sitze schon auf Kohlen ;)

    Ansonsten gefällt mir auch Twilight sehr gut und House of Night.

    PS: Ich bin auch noch ziemlicher Neuling beim Bloggebiet, also denk dir nix :) Ich finde du hast den Blog sehr schön gemacht.

    Lg Sinkana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja "Du oder das ganze Leben" habe ich auch schon auf meiner Wunschliste bei lovelybooks, muss ich unbedingt noch lesen, erst recht wenn dus so toll fandest :)
      Und dankeschön ich freue mich wirklich über dein lob!
      Lg purplerose

      Löschen
  4. Hey :)

    ich möchte gerne auch bei deinem Gewinnspiel mitmachen!
    Das Cover sieht toll aus und den Titel finde ich auch wirklich interessant.
    Mein Lieblingsbuch? Sorry, da muss ich passen! Es gibt so viele tolle Bücher, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. Wenn ich mich aber jetzt sofort festlegen müsste, wäre es sicherlich "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele"!
    Ich fand das Buch einfach klasse und war vor kurzem mit meinem Freund im Kino um den Film zu sehen, weil er das Buch genauso toll fand.
    Deinen Blog finde ich übrigends schön gemacht! Dafür, dass du noch so neu dabei bist... Respekt, weiter so :)
    Ganz liebe Grüße,
    Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das Buch habe ich auch verschlungen und in den Film gehe ich auch nächste Woche, ich hoff er ist gut :)
      Und freut mich das dir mein blog gefällt, dankeschön für die netten worte:)
      Lg purplerose!

      Löschen
  5. Das Buch hört sich ja wirklich toll an und ich wollte es mir schon ein paar Mal selbst kaufen, also trifft sich das mit deinem Gewinnspiel hier doch wirklich gut :)

    Ein absolutes Lieblingsbuch habe ich eigentlich nicht, da es so viele wunderbare Romane gibt! Und jeden Tag lerne ich neue kennen, sodass ich mich wirklich nur schwer für einen von ihnen eintscheiden kann... Aber ich denke, wenn ich mich jetzt hier spontan festlegen müsste, würde ich immernoch die Eragon Reihe von Christopher Paolini nennen. Zwar habe ich den vierten Band noch nicht gelesen, aber alle anderen Bücher der Serie haben mir wirklich sehr gut gefallen und mich in eine andere Welt eintauchen lassen :)

    Liebe Grüße,
    Prettytiger

    www.prettytigerbuch.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ersten beiden bände der Eragon reihe habe ich hier auch noch rumstehen, bin aber noch nicht zum lesen gekommen leider :( die sind ja soo dick! :o:D
      ich schaue gleich mal auch bei deinem blog vorbei :)
      Liebe Grüße purplerose!

      Löschen
  6. Als ich dein Gewinnbuch sah, wusste ich gleich, dass ich hier auch mein Glück versuchen möchte . . . denn als "Blood and Chocolate" neu rauskam, hielt ich es mehrfach in der Hand, habe aber jedes Mal widerstanden, es zu kaufen. Das wäre nun also meine Chance :-)

    Mein absolutes Lieblingsbuch? Sehr schwieirig, wenn man sich auf ein Buch veschränken sollte, aber wahrscheinlich "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Rafon oder "19 Minuten" von Jodie Picoult.
    Aus dem Jugendbuchbereich sind mir in letzter Zeit vor allem diese Titel psoitiv in Erinnerung gebliben: "Blutbraut", "Die Bestimmung" und die Reihe "Chroniken der Unterwelt".

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blutbraut muss ich auch unbedingt noch lesen und die anderen sollen auch echt tolle bücher sein :) vielen dank für die teilnahem und dafür das du leser geworden bist :)
      Lg purplerose

      Löschen
  7. Hallöchen :)

    Erst einmal vielen lieben Dank für das "stalken" meines Blogs, ich freue mich immer über neue (begeisterte) Leser :) Ich mag Deinen Blog, gefällt mir alles sehr gut, bist gut in die Bloggerwelt gestartet :) Hab mich auch mal als Leserin eingetragen!

    Was Dein Gewinnspiel angeht: Ich finds toll, endlich mal ein Gewinnspiel das KEINE Lose beinhaltet! Da mache ich nämlich eigentlich nie mit weils mich einfach nur nervt :(

    Mein absoluter Buchtipp für Dich: Ascheträume von Maurizio Temporin. Darüber habe ich auch meine letzte Rezi verfasst und kann nur sagen: Ich war so begeistert von dem Buch, es ist spannend, mitreißend und man will garnicht mehr aufhören. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dir die Rezi ja gerne mal anschauen und vlt auch nen Kommi dalassen, was Du denkst - darüber freue ich mich auch immer wieder! :) Das Buch das Du verlost klingt übrigens sehr interessant! :)

    Viele liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank :) dein blog ist auch wirklich toll!

      oh von dem buch habe ich glaube ich noch gar nichts gehört bis jetzt :o ich schaue gleich mal vorbei bei dir :)
      lg purplerose!

      Löschen
  8. Mein Lieblingsbuch ist "Die Buddenbrooks", die sind spannend, tragisch, gut geschrieben, zeitlos. Alle paar Jahre lese ich sie und bin immer noch begeistert.

    Ansonsten bevorzuge ich historische Romane, Krimis und Thriller und Fantasy. Ich würde mich über das Buch sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für die teilnahme und dafür das du leser geworden bist! find ich echt toll!
      lg purplerose

      Löschen
  9. Mein Lieblingsbuch ist Vampire Academy 6, weil ich das Ende einfach gut finde :D
    Die ganze Buchreihe ist genial.

    Im Falle eines Gewinns bin ich hier zu erreichen: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa von der reihe hab ich auch schon ganz viel gehört *-* hab bis jetzt immer ein großen bogen drum gemacht, weil das so viele bände sind und dann ist das geld gaanz schnell weg :D aber vielleicht fange ich ja soch noch mal an sie zu lesen :)

      Lg purplerose

      Löschen
  10. Da ich eh schon Leser, brauche ich ja nur noch ein Kommentar abgeben. Allerdings wird das schwierig, da ich nicht DAS EINE Lieblingsbuch habe. Dafür habe ich zum Glück schon zu viele gelesen. Aber eins, was ich super fand, vor allem wegen dem Ende, war Der Augensammler von Sebastian Fitzek.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deine Teilnahem und dafür das du leser geworden bist :) von sebastian fitzek hab ich bisher auch nur gutes gehört, meine mutter hat hier ein paar bücher von ihm rumstehen. ich sollte wohl auch mal eines davon lesen :D
      lg purperose

      Löschen
  11. Hallo Purplerose

    Zuerst einmal möchte ich sagen: ein schöner Blog-Aufbau ist das hier. Ich habe mich als Leser eingetragen und werde sicher öfters hier vorbeischauen :-)

    Zu deinem gewinnspiel:
    Das Buch klingt interessant, da möchte ich gerne teilnehmen.
    Nur die Beantwortung deiner Frage fällt mir etwas schwer...ein Lieblingsbuch zu nennen ist nicht einfach. Es gibt so viele Bücher auch den unterschiedlichsten Genres, die ich sehr gut finde.

    DDa ich ein großer Stephen King Fan bin (auch wenn es dazu keine Rezensionen auf meinem Blog gibt) und auch diese Sammlung an Büchern von einem Schriftsteller bei mir am größten ist, werde ich hiervon mein Lieblingsbuch nennen:

    "The Stand - Das letzte Gefecht"

    Ich habe diesem Wälzer bestimmt 5-6 x im Laufe der Zeit verschlungen :-)
    Ein tolles Buch, das mich immer wieder total mitreißt. Die Idee ist so klasse und die Umsetzung einfach fantastisch, bis ins Detail durchgedacht. Ich würde sagen, es ist Stephen King´s größte Glanzleistung.

    Liebe Grüße
    B_Jones vom Bücherkaffee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön, das freut mich wirklich! :))
      danke auch für deine teilnahme und von stephen king habe ich bisher noch gar nicht gelesen leider :( muss ich unbedingt nochmal nachholen :)
      Lg purplerose!

      Löschen
  12. Bin auf Gegenbesuch hier und wollte HALLO sagen...schön ist es hier!

    Bin gleich mal Leserin geworden!

    Ich kann die Frage nach dem Lieblingsbuch ganz schnell beantworten! Bei mir ist es "Seelen" von Stephenie Meyer...ich liebe dieses Buch und habe es schon 3x gelesen! Was mich daran so fasziniert kann ich gar nicht sagen...mir gefällt einfach das Gesamtpaket...die Idee, die Protagonisten, der Schreibstil etc.

    Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf die geplante Verfilmung des Buches und hoffe dieser kann dem Buch annähernd gerecht werden

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön das find ich toll!:)
      jaa das habe ich auch schon gelesen, fand ich auch sehr gut!
      wusste gar nicht das das verfilmt werden soll :o aber das find ich klasse, ich liebe verflimungen von denen ich die bücher gelesen habe, dann kan man immer so schön vergleichen :D

      lg purplerose!

      Löschen
  13. Hallo!
    Mein Lieblingsbuch ist auf jeden Fall der Thriller Stirb Ewig von Peter James. Die Story ist echt spannend und supergut geschrieben, sodass man das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand legen möchte! Einen weiteren Pluspunkt bekommt das Buch von mir weil es nicht soo ewig lange Kapitel hat, denn das stört mich bei einigen Büchern wenn sie Kapitel über 30 Seiten haben. Ich kann dieses Buch also wirklich nur empfehlen weil es mich absolut begeistert hat!
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde :)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das mit den kurzen kapiteln mag ich auch immer lieber, dann kann man immer pausen zwischendrin machen unso :)
      vielen dank für deine teilnahem und dafür das du leser geworden bist!
      lg purplerose!

      Löschen
  14. Also dann .... bin Leserin geworden. Dein Blog gefällt mir sehr. ^^
    Habe beim stöbern natürlich auch dein Gewinnspiel entdeckt und mich entschieden, dass ich einfach mal mein Glück versuche ;)

    Das Buch würde mir natürlich sehr gefallen. Trifft genau meinen Nerv und das Cover finde ich wunderschön.

    Mein absolutes Lieblingsbuch? Schwer zu sagen. Müsste mich zwischen "Seelen" und "Biss zum Morgengrauen" entscheiden, beide von Stephenie Meyer. Ihre Art ihren Geschichten Leben einzuhauchen reißt mich einfach immer wieder mit.
    Ok ... ich sag jetzt einfach mal "Biss zum Morgengrauen", denn das hab ich schon 17 mal gelesen (inklusive Hörbuch), "Sellen" 'nur' 9 mal.
    Wie sie die zarte Liebe zwischen Edward und Bella wachsen lässt reißt mich einfach jedes Mal mit. Einfach traumhaft.

    Also dann
    LG wünscht die DarkCat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön !:)
      oh 17 mal .. hui :o ich habs zweimal gelesen und dachte das ist schon viel, weil ich eig nie bücher doppelt lese :D
      lg purplerose!

      Löschen
  15. Uii auch dein Blog toll toll <3 Bin jetzt auch leser.
    Also mein absolutes Lieblingsbuch?
    Bin ich im Moment echt für "Die Bestimmung" es ist einfach total stimmig mit tollen Charakteren ner schöner Story, die Athmosphäre war einfach toll und man konnte nicht aufhörn.
    Danach kommt glaub ich noch "Rebellen der Ewigkeit" weil das einfach mal total was anderes war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön *-* :)
      Die bestimmung wollte ich auch noch mal lesen ,hab ja bisher nur gutes von gehört. Muss ich wohl auf den osterhasen warten, weil mein geld immoemnt irgendwie sehr knapp ist :/:D
      lg purplerose!

      Löschen
  16. Mir gefällt dein Blog sehr und ich bin gerade Leser geworden. :)
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist mit großem Abstand "Die Bestimmung", weil... es einfach perfekt ist. ;) Es war total spannend, etwas absolut Neues und auch an Romantik hat es nicht gefehlt. :)
    Auch "Seelen" von Stephenie Meyer hat mir extrem gut gefallen, aber an das oben genannte Buch kommt es trotzdem nicht ran. ;)
    Lg Jacquy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh "Die Bestimmung" scheinen ja wirklich viele sehr toll zu finden, wa ich muss es haben :D
      und seelen hab ich auch schon gelesen, wirklcih schönes buch
      freu mich das du m gewinnspiel teilnimmst :)
      lg purplerose!

      Löschen
  17. okay. du wirst auch nciht nur ein Buch bekommen.
    Fuentes-Brüder-Reihe von Simone Elkeles (Perfect Chemistry)
    PANEEEEEEEM
    Eschbach. Wunderbarer Autor, noch wunderbarere Bücher

    :)
    Kuno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die bücher von simone elkeles wollte ich auch nochmal unbedingt lesen *-* sollen ja wirklich toll sein! und panem ist sowieso super !
      danke für deine teilnahme und das du leser geworden bist!

      Löschen
  18. Mein absolutes Lieblingsbuch ist Harry Potter<3
    Es ist einfach eine tolle Buchreihe, bei welcher man in eine einzigartige Welt eintauchen kann, die auch nach dem 10. mal nicht langweilig wird (:
    Und dazu gesellen dürfen sich noch Panem, Chroniken der Unterwelt, Vampire Academy, Edelsteintrilogie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja panem und die edelsteintrilogie sind echt super zum rest kann ich leider noch nicht sagen :( jaa schande über mich ich habe noch keines der harry potter bücher gelesen, nur die filme geschaut :/ und dann konnte ich mich nicht mehr überwinden die bücher auch noch zu lesen, weil ich die geschichte dann ja schon kannte:/ im nachhinein imme rrichtig ärgerlich!
      naja :D egal danke für die teilnahme :)
      Lg!

      Löschen
  19. Schöner Blog und tolles Gewinnspiel. Bin gleich mal Leser geworden. :)

    Ich kann dir auch nicht nur ein einziges Buch nennen, denn meine momentane Lieblingsbuchreihe ist "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan. Diese Bücher habe ich einfach nur verschlugen und seitdem ist kein anderes Buch an diese Reihe herangekommen. Nur fast, aber halt nur fast. ;)

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das "Wieso" nicht beantwortet habe. ;)

      Ich liebe Bücher über Magie und diese Reihe hat mich sofort mit iherer Idee von Magie und ihrer Nutzung überzeugt. Außerdem ist hier das gesellschaftliche Drumherum sehr interessant, u.a. auch weil die Protagonistin aus einer geschellschaftlichen Schicht kommt, die keine Magier hervorbringen kann/soll.
      Der Schriebstil Trudi Canavans hat dann sein übriges getan und schon war ich versunken in die Welt von Sonea und Co.

      Löschen
    2. ja von der reihe hab ich auch schon gehört, aber gelesen leider noch nichts. hach es gibt zu viele gute bücher :D
      aber danek für deine teilnahme:)
      Lg purplerose!

      Löschen
  20. Hab mal ein bisschen Werbung gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  21. ui, das buch hört sich aber gut an, da werd ich mein Glück mal versuchen.
    Mein Lieblingsbuch war eigentlich immer Plötzlich Fee. Aber ich les zur Zeit robinroter Schatten, und das ist auch so genial... ich glaub das wird mein neues Lieblingsbuch.
    Ich liebe es wie die Autorin schreibt. Man kann sich die Gefühle nicht denken, nein man spürt sie förmlich selber. Mit einen Haus Erotik...Einfach ein muss für jeden Vampirfan.

    LG Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja plötzlich fee find ich auch gnaz toll! ich liebe die reihe :)
      und rubinroter schatten muss ich mir dann auch gleich nochmal angucken :)

      Löschen
  22. Du stellst hier ja richtige schwierige Bedingungen "g"
    Wenn ich nur eins mitnehmen dürfte, wäre es wahrscheinlich "Der Herr der Ringe" aber auch von dem ein oder anderen Midnight Breed oder Black Dagger mag ich mich nicht trennen, dann wären da noch der 1 und 4 Biss, die HP-Reihe, einige NR-Bücher, Julia für immer war auch toll ... Soll ich noch weiter machen ? "grins"

    LG Schnuffelchen

    http://schnuffelchensbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich seh schon ne ganze menge :D
      alles tolle bücher :)
      ich schau auch gleich mal bei dir vorbei!
      lg

      Löschen
  23. Hm - ich sage immer wieder Milan Kunderas " Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" weil es mich zum lachen gebracht hat und auch zu Tränen rühren konnte.
    Ichj finde aber auch "Der Fürst des Nebels" von Zafon ziemlich schön und und und ....so viele andere, wie das bei uns Buchsuchtis nun mal ist :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die bücher von zafron finde ich auch sehr toll!:)
      lieben danke für die teilnahme!

      Löschen
  24. auf jeden Fall Harry Potter würde ich sagen, dann noch Panem und auch Everlasting hat mir total gut gefallen^^
    Vielleicht ist mir ja meine Glücksfee gnädig.

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa Panem ist toll *-*
      danke für deine teilnahme!

      Löschen
  25. Huhu purplerose,

    danke für deinen lieben Kommentar! Hab gleich mal ein bisschen Werbung auf meiner Gewinnspielseite gemacht.

    Das ist echt eine schwierige Frage. :o)

    Meine Lieblingsbücher entstammen vollkommen unterschiedlichen Genres (die Reihenfolge ist hier egal, ich mag sie alle sehr gerne):

    1. Anna Gavalda - Zusammen ist man weniger allein
    2. Sabrina Qunaj - Elfenmagie
    3. Andrea Schacht - Begine Almut-Reihe und jetzt auch die Alyss-Reihe
    4. Anne Rice - Fürst der Finsternis
    5. Michael Ende - Die unendliche Geschichte
    ...

    Ach, ich könnte noch viel mehr nennen...

    LG Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, das ist aber lieb :)

      Elfenmagie muss ich auch unbedingt noch lesen, ist aber son dicker Schinken das macht mir immer angst :o:D

      lg!

      Löschen
  26. Hallo, schöner Blog und schönes Buch da mach ich doch gerne mal mit ;)

    Mein Lieblingsbuch, uhi das ist sehr schwierig spontan würde ich sagen Die Bücherdiebin und Scherbenpark, da mich beide Gesichten zum nachdenken bewegt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! :))
      Und die beiden kenne ich noch gar nicht, muss ich mir mal angucken! Liebe Grüße!

      Löschen
  27. Ui, ein schönes Gewinnspiel, um das Buch schleiche ich schon länger herum.
    Meine absolute Lieblingsbuchserie ist im Moment die Soul-Screamer-Reihe von Racheln Vincent, die hat einfach alles, was ich von einem Buch erwarte. Eine glaubwürdige Protagonistin, die Banshee Kaylee, die mich jedes Mal aufs neue fesselt und mitreißt. Zwei Brüder, die beide in sie verliebt sind: Banshee Nash und der tote Reaper Todd. Eine fiese Cousine, die nichts von der Anderswelt wissen will. Einen oberbösen Dämon (Avari), der in jedem Band wieder auftaucht. Jede Menge Teenagerprobleme und Beziehungsdrama, gemischt mit einer guten Prise Fantasy über die Welt der bean sidhe.
    Ich kanns kaum erwarten, dass im Juni endlich Band 6 raus kommt, weil ich unbedingt wissen will, ob Kaylee sich nun noch einmal für Nash oder doch lieber für Todd entscheidet.

    PS: Dein Blog gefällt mir auch, bin gleich mal Leser geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa um die Bücher schleiche ich auch immer rum, aber das sind wieder so viele Bände und das kostet dann so viel :( Manno :D
      Dankeschön!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  28. GFC: nad1977

    sehr gerne dabei

    mein Lieblingsbuch zur Zeit: Tommy Jaud: Resturlaub

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    auf jeden Fall ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher DIE SÄULEN DER ERDE und die Fortsetzung DIE TORE DER WELT, da ich historische Romane liebe, dann noch die bücher der WANDERHURE-Serie, und DIE TOTENGRÄBERIN, sowie noch gefühlte hundert Bücher mehr.

    LG von Heidi, der
    Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Mein Lieblingsbuch ist definitiv der Kuss des Kjer und Das Blut des Dämons von Lynn Raven.Beide Bücher sind romantisch und handeln nicht nur von starken Männern sondern auch von starken Frauen,die trotzdem sanft und zart sind,aber ihre Meinung klar vertreten.
    LG
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  31. Auf jeden Fall gehören Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegeln zu meinen Lieblingsbüchern. Die habe ich sofort ins Herz geschlossen, Alice ist einfach ein tolles Mädchen und ihre Abenteuer sind skurril und wundervoll, man muss es einfach mögen. :D

    Dann noch Die Frau des Zeitreisenden, wundervolle und berührende Geschichte

    Und misfit, ein Buch das mich wirklich überrascht hat.

    AntwortenLöschen
  32. Da das Buch schon auf meinem Wunschzettel steht mach ich doch auch gleich mal mit :)

    Meine lieblings Bücher (ich hab wie die meisten hier nicht nur eines) sind Die Nebel von Avalon von Marion Zimmer-Breadley und die Sonea Romane. Gut es gibt noch viel viel mehr aber ich denke das sind so die, die ich schon tausendmal gelesen habe und immer wieder lesen werde.
    Liebe Grüße
    Finky

    AntwortenLöschen
  33. Meine Lieblingsbücher heißen "P.S. Ich liebe dich" und "Everlasting" :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. Lieblingsbücher: Die Wanderhure und Die Hirnkönigin

    AntwortenLöschen
  35. Meine Lieblingsbücher sind definitiv "Die Tribute von Panem 1-3" und "Ashes 01" :D

    Das sind so fressbücher : aufschlagen,fressen, weg x)

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen