Montag, 26. März 2012

Bücherneuerscheinungen April 2012



Hier stelle ich euch kurz die Bücher vor, auf die ich mich im April ganz besonders freue :))


Blanche (Jane Christo): Es ist nicht einfach, bei einem Profikiller aufzuwachsen, der seine Seele an den Teufel verkauft hat. Doch als Blanches väterlicher Mentor stirbt, muss sie beweisen was in ihr steckt. Sie wird vom Erzdämon Beliar aufgesucht, der von ihr verlangt, dass sie die Schulden ihres Mentors bezahlt, denn dieser ist nach seinem Ableben nicht wie verabredet in der Hölle erschienen. Beliar übt eine starke erotische Anziehungskraft auf sie aus, und als sich der Dämon in sie verliebt, wird es kompliziert. Um Blanches Vertrauen zu gewinnen, wendet sich Beliar gegen Saetan und nimmt den Kampf mit dessen Höllenfürsten auf, während Blanche ihre eigene Schlacht schlagen muss. Die Welt, die sie kannte, existiert nicht länger, und sie muss sich entscheiden, ob sie leben, oder untergehen will. Ob sie aufgibt, oder sich ihren Gefühlen für den Dämon stellt.


Geliebte der Ewigkeit: Kriegerinnen der Fiannah 1 (Beth Cillian): Das wohlgeordnete Leben der Bostoner Pathologin Morrighan Cavanaugh schlittert nach der Diagnose eines Hirntumors auf den Abgrund zu. Doch statt die Notbremse zu ziehen, unternimmt sie alles, um ihren Absturz voranzutreiben. Vampirkrieger Quinn Dál Goran hat den Auftrag, das wiedergeborene Böse, das sich in menschlicher Gestalt Einlass in die Welt der Menschen verschaffen will, zu finden und zu töten. Als seine Jagd von Morrighan unsanft ausgebremst wird, ahnen sie beide nicht, wie schicksalhaft ihre Begegnung ist. Je näher sie sich kommen, desto klarer wird Quinn, dass ihm letztlich nichts anderes übrig bleibt, als Morrighan zu töten, denn sie scheint die Wirtin des Bösen zu sein. Doch sein Herz spricht eine andere Sprache ...


Feuer und Glas-Der Pakt (Brigitte Riebe): So magisch, romantisch und spannend wie in „Feuer und Glas” war die deutsche Erfolgsautorin Brigitte Riebe noch nie Für die sechzehnjährige Milla scheint die Zeit stehen zu bleiben, als sie an einem heißen Frühlingstag dem jungen Gondoliere Luca begegnet. Wie ein Aristokrat aus einer anderen Zeit gleitet er, gemeinsam mit einer Katze, auf einer blauen Gondel durch einen stillen Kanal. Milla ist verzaubert und kann den jungen Mann nicht vergessen. Als kurze Zeit später dieselbe geheimnisvolle Katze im kleinen Lokal ihrer Mutter und Tante auftaucht, folgt sie ihr durch die Gassen Venedigs. Sie gelangen zu einem reichen Stadthaus - und Milla sieht Luca wieder. Er ist jedoch nicht allein, und plötzlich wird Milla in den Strudel dunkler Vorkommnisse um das Ende der mächtigen Lagunenstadt gezogen. Stammt sie wirklich von den Feuerleuten ab, die seit jeher gemeinsam mit den Wasserleuten Venedig beschützen? Was empfindet Luca, einer der Wasserleute, wirklich für sie? Und hat all das mit dem Verschwinden ihres Vaters zu tun? Zwischen Liebe und Zweifel hin- und hergerissen, kann Milla niemandem vertrauen - außer einer Katze und ihrem Gespür für die Wahrheit ...


Höllische Versuchung (Meljean Brook...): Zwei mit allen Wassern gewaschene Leibwächterinnen kämpfen nicht nur gegen den Teufel, sondern gleich gegen eine ganze Riege übernatürlicher Wesen. Eine Gildenjägerin muss die Morde an mehreren Vampiren aufklären. Eine Werhyäne fahndet nach einer gestohlenen Leiche. Und eine ehemalige Scharfschützin sucht mit einem geheimnisvollen Blinden nach dessen entführter Schwester. Vier der erfolgreichsten Autorinnen der Romantic Fantasy schreiben packende Erzählungen voller Magie, Leidenschaft und Abenteuer!


                                      Ich muss sie haaaben *-* :D







Kommentare:

  1. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Starte hier gleich mal einen Gegenbesuch und bin auch direkt Leser geworden. :)

    Werd auf jeden Fall öfter mal vorbei schauen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. uhii dankeschön :)
    finde ich toll das er dir anscheinend gefällt! :)
    Lg purplerose

    AntwortenLöschen
  3. "Höllische Versuchung" stand eigentlich auch auf meiner Liste - hab's aber erstmal gestrichen und warte erste Meinungen ab. Vielleicht auch deine? ;)
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa mal schaun was mein geldbeutel nächsten monat alle so hergibt :D aber ich versuche es aufjedenfall zu besorgen und natürlich auch zu rezensieren :)
      ach und danke das du leser geworden bist :)
      lg purplerose!

      Löschen
  4. Auf "Geliebte der Ewigkeit" freue ich mich auch schon. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Jaa das Cover ist auch so wunderschön! Bin schon gespannt drauf *-*
    Lg purplerose!

    AntwortenLöschen