Dienstag, 27. März 2012

Pooost *-*


                      Heute kam gleich 4 Pakete an und ich hab mich natürlich nen Keks gefreut :D


Neu in meinem Regal sind nun also:


Eine tat wie diese (Herzlichen Dank an Buchbotschafter und den Carlsen Verlag!) von Amy Efaw: Die 15-jährige Devon ist Musterschülerin, verantwortungsbewusst und ein großes Fußballtalent. Doch jetzt sitzt ausgerechnet sie in Untersuchungshaft, angeklagt des Mordversuchs, der Misshandlung und Aussetzung. Denn das Baby, das in einer Mülltonne hinter dem Haus gefunden wurde, ist ihr Kind. Und niemand glaubt Devon, dass sie von der Geburt völlig überrascht wurde und im Affekt gehandelt hat. Eine mühevolle Suche nach der Wahrheit beginnt. Und dabei steht nicht weniger auf dem Spiel, als Devons Zukunft ...


Dann noch 2 Tauschbücher nämlich einmal "Solange du Schläfst" und "Untot lebt sichs auch gut" da werde ich jetzt aber nicht noch extra die Beschreibung hochladen :D


Uuund das Hörspiel von "Das verbotene Eden" , das musste ich mir einfach bestellen! *-* hab auch schon reingehört und bis jetzt ist es echt super! : Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer Faszinierend düster und wunderbar romantisch ═ der neue Bestseller von Thomas Thiemeyer Ein Jugendhörbuch, von dem auch Erwachsene gefesselt sein werden!


Mal schauen wie die Bücher so sind, besonders auf "Solange du schläfst" bin ich schon gespannt! Rezis folgen! :)





Kommentare:

  1. Huhu, eine Tat wie diese kam bei mir auch heute von BUchbotschaftern an^^ Habe schon das erste Kapitel gelesen und fands sehr gut.

    Bin auf deinen Blog durch LB gestoßen.
    Würd mich freuen wenn du dich auch zu meiner Leserschaft gesellen würdest, denn bei 100 Lesern startet ein neues Gewinnspiel^^

    greetz nyancore
    cupcatz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du hast es auch gewonnen? hihi ich hab mich ja soo gefreut, weil ich davor nie was bei buchbotschafter gewonnen hatte :) aber wenn es schonmal gut anfängt, dann freu ich mich umso mehr drauf!
      Und klar gucke ich mal bei dir vorbei
      Lg purplerose

      Löschen
  2. Schöne Bücher! Ganz viel Spaß beim lesen! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! :) Ich freu mich auch schon drauf besonders auf "solange du schläfst" hihi *-*
      lg purplerose!

      Löschen
  3. Ach ich liebe die Post xD die bringen immer so etwas tolles.
    Viel Spaß mit den Büchern :*
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich auch *-* ich warte schon immer ganz gespannt auf den postboten :D
      dankee :*
      lg purplerose!

      Löschen
  4. Du wurdest getaggt:
    http://starlight-books.blogspot.de/2012/03/und-schon-wieder-getaggt.html
    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh supi :) freu ich mich!
      schau ich mir gleich mal an wenn ich meine rezi zu harpyienblut fertig habe
      lg

      Löschen