Mittwoch, 25. April 2012

Buchvorstellung: Sternenfeuer




Der Auftakt zur großen Sternensaga! Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen? Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können …

Kennt jemand das Buch? Also hat es schon gelesen? Habe nämlich vor es vielleicht zu kaufen :)

Kommentare:

  1. Ja ich habe es schon gelesen und fand es auch gut. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die info :) ich glaube ich kaufs mir :D
      lg!

      Löschen