Mittwoch, 25. April 2012

Neuzugänge

In den letzten 3 Tagen kamen wieder 3 tolle Bücher an. Pro Tag ein Buch. Hehe :D Die muss ich euch unbedingt zeigen :) 


Das hier habe ich leider bei der Leserunde auf lovelybooks nicht gewonnen, also musste mein Geldbeutel herhalten. Bin schon sehr gespannt!





 64 Jungen leben im HAUS hinter verbarrikadierten Fenstern und Türen. Sie wissen nicht, woher sie kommen, und sie wissen nicht, wohin sie verschleppt werden, wenn ihre Zeit im Haus abgelaufen ist. Fragen dürfen sie keine stellen – tun sie es doch, werden sie von Männern, die sie rund um die Uhr bewachen, brutal bestraft. Als sich einer der Jungen nicht länger seinem Schicksal beugen will und Widerstand leistet, bekommt er die ganze Härte des Systems zu spüren, in dem er gefangen ist. Doch andere eifern ihm nach und erheben sich wie er gegen Gewalt und Willkür, um die Macht des Hauses zu stürzen. Es ist der Beginn eines gefährlichen Kampfes um Freiheit und Selbstbestimmung. Es ist der Kampf des jungen MÉTO.







Starters kennen sicher die meisten von euch schon und ich freue mich schon so drauf! Habe ich mir übrigens ertauscht. 


Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ...







Und zu guter letzt "Ankhaba". Im Rahmen einer Leserunde gewonnen! Bin allerdings nicht sicher ob ich mich so darauf freue, denn die die schon angefangen haben scheinen nicht so begeistert. Außerdem wechselt die Schriftgröße auf einigen Seiten zwischen fett und eng und klein u.s.w. Finde ich persönlich nicht okay, ich meine haben die die Bücher nicht mehr nachkontrolliert. Naja, mal schaun wie mir der Inhalt so gefällt!
Die skrupellose Bio-Industrie hat den menschlichen Körper als ultimative Verdienstquelle entdeckt. Body-Modding ist in! Der letzte Schrei in Clubs und Lounges aber ist der Biss zum Vampir. Untote haben mehr Spaß am Leben! Jetzt kostenlos! Plötzlich werden die Menschen knapp. Frischblut ist nun der dominierende Wirtschaftsfaktor! Der frühreife Leon steigt zum mächtigen Beherrscher eines Zuchtkonzerns auf, der die Welt mit langhälsigen Gebrauchsmenschen versorgt. Inmitten dieser Apokalypse machen sich Leons Schwester Anke und der Wissenschaftler Brain auf die Suche nach dem Ursprung allen Unglücks. Ihr Weg führt zu den letzten Geheimnissen der Menschheit. In Ägypten finden sie Tod & Teufel, die Antwort auf fast alle Fragen und den Urgrund der menschlichen Seele. Anke greift sich den Schlüssel zu einer neuen besseren Welt der Liebe: das Ankhaba. Duecks Werk besticht auch diesmal wieder durch seine gewaltige Sprache und einen ganz ungeheuren Erfindungsreichtum bis in die Details.

Gut, das wars erstmal! Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche:) Dann ist ja bald 1. Mai Feiertag und wieder Zeit zum lesen *-*

Kommentare:

  1. Starters kommt bei mir auch bald an, habe Gestern auf ebay zugeschlagen.

    Wünsche dir viel Spaß mit MÉTO. Mir hat es nicht gefallen aber die Mitglieder in der Leserunde schwärmen zum größten Teil ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich freu mich schon soo auf Starters *-*
      Und bei Meto bin ich auch noch so unsicher, weil das Cover spricht mich nicht so an und irgendwie... naja ich lass mich überraschen :D

      Löschen