Mittwoch, 11. April 2012

Interesse an "Das verbotene Eden" Hörbuch?


Hallo Leutee :)
Ich wollte fragen, ob irgendwer von euch Interesse am Hörbuch zu "Das verbotene Eden" von Thomas Thiemeyer hat. Es ist einmal gehört und befindet sich daher in einem super Zustand und ich würde es nun gerne tauschen. Bin für alles offen, vorallem Fantasy.
Falls niemand tauschen möchte lösche ich diesen Post hier wieder, aber man kann es ja mal versuchen;D
Liebe Grüüße!

4 Kommentare:

  1. klaaaro.. ich habe auch Fantasysachen, aber nur als sicherheitskopie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was hast du denn so?:) und wie als sicherheitskopie? kann man das dann überhaupt tauschen o.O

      Löschen
  2. Ich hätte auch interesse, nur falls es noch möglich ist. Ich hab aus fast allen Genres was im HB-SChrank stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was hättest du denn so?:) ich weiß
      eider nicht wie man hier bei blogger nachrichten schreiben kann, also hoffe ich du liest das hier:D
      lg!

      Löschen