Freitag, 13. April 2012

Jugendbuchwanderpaket

Uhiii , heute kam ich aus der Schule und da lag ES! :)) Das Jugendbuchpaket von lovelybooks! Bei der Aktion geht es darum, dass jemand ein Paket mit Büchern loslässt und es an jemanden schickt. Dieser darf sich dann die Bücher aussuchen die ihm gefallen und muss es mit genauso vielen Büchern wieder auffüllen. Außerdem müssen immer noch ein paar Beigaben dazugelegt werden, falls jemand keine Bücher für sich findet.
Ich hab mich auf jedenfall sehr gefreut als es da lag und war sehr gespannt was mich erwartet! Und ich wurde nicht enttäuscht, habe gleicht drei Bücher für mich gefunden. Und die Beigaben waren auch sehr lieb, danke an B_Jones! Anbei noch ein Foto meiner Ausbeute. Wie man sieht habe ich mir auch noch ein paar Leseproben und Lesezeichen gemoppst :):D


Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass gleich zwei Bücher von mir ein neues Zuhause bei dir gefunden haben!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen!

    B_Jones

    AntwortenLöschen
  2. Jaa waren ja auch echt tolle Bücher! (: Und noch so gut erhalten, viele waren ja schon so leicht angedetscht:D
    Danke! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, um "Die statistische Wahrscheinlichkeit..." beneide ich dich ja echt, das hätte ich mir auch rausgepickt :-) Na dann hoffe ich mal, dass bei mir als Nr. 15 auch noch was feines dabei ist :-) Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ist auch echt schön das Buch, allein vom cover her (: Und bestimmt ist noch was schönes bei dir dabei! Kommen ja immer tolle, neue dazu (: Danke!
      lg

      Löschen
  4. Schönes Paket :-) Um Whisper Island und Die statistische Wahrscheinlichkeit ... beneide ich dich. Der Kinderdieb liegt auch schon bei mir, allerdings als HC, also schon länger "gr"

    Ich bin in Runde 3 der allgemeinen Wanderbuch Aktion Gruppenleiter und hab auch schon das Startpaket hier. Da sind auch einige interessante Dinge drin. Vielleicht hat ja Lust noch jemand mitzumachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich habe das gefühl da beneiden mich alle drum :D Aber sind ja auch echt tolle Bücher (:
      lg!

      Löschen
  5. Eine tolle Ausbeute. :)
    Whisper Island habe ich schon gelesen, das fand ich sehr gut. Die anderen beiden Bücher kenne ich noch nicht. ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und guten Hunger. ^^

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich doch schon auf "Whisper Island" , habe ich schon seit der Frankfurter Buchmesse im auge, aber irgendwie nie gekauft :o:D
      Danke (: Die Süßigkeiten mussten schon ganz schön dran glauben :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Wie schön, wenn ich das so sehe, dann möchte ich auch einmal bei sowas mitmachen :) Besonders WHisper Island, das Buch wäre auch direkt bei mir gelandet :-)

    Lass es dir schmecken ;-)
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich kann es dir nur empfehlen :) Vorallem das Auspacken ist so spannend! :D

      Danke :)
      Lg!

      Löschen
  7. Ui, ich sehe gerade du hast Dir "Die statistische Wahrscheinlichkeit..." raus genommen. Mir hat es sehr gut gefallen und freut mich dass es bei dir ein neues zu Hause gefunden hat. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen. Die "Bücherdiebin" wäre auch bei mir geblieben ;)
    LG Marie (Leselampe_)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) und find ich gut, dass du es reingelegt hast, bin ich schon ganz oft in der buchhandlung vor stehen geblieben :D
      liebe Grüße

      Löschen