Mittwoch, 4. April 2012

Neuzugänge





Soo eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen keine Bücher mehr zu kaufen, mein SuB wird größer und größer, ich komme mit dem Lesen einfach nicht mehr nach -.-;D Aber dann war ich in München und der Hugendubel da hatte eine riesige Abteilung mit englischen Büchern und jaaa, bei zwein konnte ich dann einfach nicht wiederstehen, besonders aufgrund der Cover. "Everneath" und "the sky is everywhere" so wunderschöne Bücher *-* Das sind in deutsch übrigens die Bücher "Ewiglich die Sehnsucht" und "Über mir der Himmel". Hach, ich konnte einfach mal nicht wiederstehen :D Außerdem ist neu bei mir eingezogen "Fremdling" von Sibylle Knauss. Habe ich bei einer Leserunde auf lovelybooks gewonnen und bin schon sehr gespannt drauf, der Inhalt hört sich echt toll an:)



Achjaa und fast vergessen hätte ich das Wanderbuch, welches heute morgen bei mir in der Paketkiste lag, nämlich "Nightshade-Die Wächter" von Andrea Cremer, wollte ich unbedingt lesen und nun kostet es mich nichtmal was. Echt toll diese Wanderbücher (Ist übrigens mein erstes :D) Die Rezi des Buches folgt bestimmt in ein oder zwei Wochen:)


Schöne Woche euch noch, purplerose!

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! :) Ich bin gespannt auf die Rezi.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. danke:) jaa ich bin auch schon gespannt wie es mir gefällt:D
    liebe grüße und schöne ostern dir!:)

    AntwortenLöschen