Sonntag, 27. Mai 2012

Neuzugänge *-*

Sooo hier kommt wieder ein Neuzugänge Post von mir :) Wenn ich ehrlich bin lese ich diese auf Buchblogs immer am liebsten, keine Ahnung warum :D Auf jedenfall kamen diese Woche wieder eine Menge Bücher, aber nur zwei davon habe ich selber gekauft. (Sonst wäre ich ja noch ärmer als ich es ohnehin schon bin :D)
"Aschenputtels letzter Tanz" ist eins von den beiden. Ich wollte einfach mal wieder einen spannenden Jugendthriller lesen und bin sehr gespannt :)
Und "Für immer der Deine" habe ich auch selber gekauft. Ist das Buch zum aktuellen Kinofilm "The Lucky one" und ich muss natürlich das Buch lesen, bevor ich den Film gucke ;))

Dann kam ein Buchpaket vom hansalord Verlag hier an, das ich bei lovelybooks gewonnen hatte. Die beiden Kinderbücher "Tini Traum" und "Josefs Brüder" werde ich wohl an meine kleine Cousine weitergeben. Das Buch des ersten Topmodels in Deutschland (Rita Jaeger "Fräulein Wunder Topmodel Agenturchefin") interessiert mich wirklich sehr. :) Mal schaun wie sie das alles erreicht hat!

Dann noch die drei Leserunden Bücher "Frettsack", "Bettys ultimativer Blog Berater" (Hach es sieht so schön mädchenhaft aus *.*) und "Schnitt". "Frettsack" habe ich schon gelesen , Rezi folgt. Ist ganz lustig, hat mich jetzt aber nicht umgehauen.

Und zu guter letzt "Stimmen in der Nacht" von Laura Brodie. Bei vorablesen gewonnen und auch bereits gelesen. Hat mich wirklich berührt und die Rezi wird wohl auch ganz gut ausfallen. :)
Vll mag ja irgenwer das Buch haben und gegen eins auf meiner Wunschliste tauschen? Ich muss mich jetzt nämlich von fast allen Büchern trennen, damit ich meine Wunschlistenbücher lesen kann :D
Naja eventuell hat ja wer interesse an einem Tausch:) Einfach Kommi hinterlassen.

Soo das waren meine neuen Bücher :) Freue mich schon soo darauf die übrigen zu lesen. Und bald bekomme ich ja wieder neues Taschengeld haha :D

Schöne Pfingsten euch und vieeel Sonne :)
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hey,
    tolle Neuzugänge & ich freue mich schon auf deine Rezis :D
    Du hast deiner Seite wieder ein neues Aussehen verpasst! Schaut wirklich gut aus :D
    GLG
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Aschenputtels letzter Tanz interesiert mich auch sehr <33

    LG Plumblossoms ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es an einem Tag durchgelesen, ist echt ein tolles Buch! :))
      Lg!

      Löschen
  3. Na, da sind ja ein paar Schmankerl dabei. 'Schnitt' soll gut sein, liegt jedoch auf meinem SuB - beziehe mich also auf andere Meinungen ;-)

    Viel Spaß & liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa bin mal gespannt wie mir so ein Thriller für Erwachsene gefällt! Hoffentlich bekomme ich keine Aplbträume :D
      Dankeschön und Lg zurück <3

      Löschen
  4. Hi,
    habe eben Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leser geworden. "Schnitt" habe ich bereits gelesen und fand es richtig klasse. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Neuzugängen.
    LG Isabel
    PS: Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohi dankeschön :)
      bei schnitt bin ich jetzt ungefähr bis zur hälfte und finde es auch sehr gut.
      natürlich schaue ich mich mal bei dir um :)
      lg!

      Löschen
  5. Hay du (:
    "Schnitt" von Marc Raabe kann ich dir nur empfehlen, ich habe es verschlungen :D
    Bin nun Leserin deines Blogs geworden und lass dir liebe Grüße hier!

    Steffi
    http://steffisbookcase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich finds bis jetzt auch echt gut! (:
      oh dankeschön. ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei!
      lg!

      Löschen