Sonntag, 24. Juni 2012

Meine erste rebuy Bestellung & andere Neuzugänge

So, diesen Montag habe ich das erste Mal bei rebuy bestellt. Ehrlich gesagt hatte ich etwas Angst wegen dem Zustand der Bücher, aber ich war doch positiv überrascht :)

Hier erstmal die Bücher, die ich bestellt habe (leider habe ich vergessen "Mottentanz" mit aufs Bild zu nehmen -.-'). Insgesamt also 11 Stück und ich habe 36,68 Euro inklusive Porto bezahlt. Märchenerzähler war das teuerste mit knapp über 9 Euro, aber dem Buch laufe ich schon seit Ewigkeiten hinterher. Der Zustand ist bei allen Büchern gut, nur "Blutrote Küsse" und "Kuss der Nacht" sehen doch leider schon etwas abgeranzt aus. Aber ich werde sie jetzt trotzdem behalten, zum Zurückschicken bin ich einfach zu faul :D
Ich finde alles in allem ist das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich werde bestimmt nochmal bestellen :)

Ja und ein paar andere Neuzugänge hatte ich dieses Monat auch noch :D

"Julia für immer" und "Ich und Du und Er" sind Rezi Exemplare. Danke dafür an den Ink-Verlag und an Urachhaus *-* "Geboren um Mitternacht" habe ich gewonnen und es sieht einfach nur so toll aus! "Finding Sky" ist ein Tauschbuch, dass ich schon lange lesen wollte. Ich habe zwar auch schlechtes gehört, aber das Cover ist sooo toll. Und "Niemand" habe ich mir selber gekauft, nachdem ich bei einer Leserunde kein Glück hatte. Es hört sich einfach nur so schön verrückt an, genau das richtige für mich! :)




Joa das wars auch erstmal von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
Liebe Grüße<3

Kommentare:

  1. Hallo =D
    Also kannst du rebuy empfehlen? Ich würde da nämlich auch gerne mal bestellen und traue mich nicht so ganz, weil ich auch schon viel negatives gehört habe... :/
    "Finding Sky" habe ich gelesen und es ist momentan mein absolutes Lieblingsbuch <3
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kanns dir empfehlen, aber ich denke das ist auch immer glückssache ;)
      aber versuchs einfach mal :D kommt halt drauf an wie empfindlich du bei büchern bist :D
      uh dann freue ich mich aber schon auf das buch! :))
      Lg!

      Löschen
  2. Oh mann, da wird man ja gleich neidich *_*

    Finding Sky, Julia für immer und Geboren um Mitternacht will ich auch unbedingt noch lesen! Ich bin schon ganz gespannt auf deine Rezis dazu ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich freue mich auch total über die bücher und darauf sie zu lesen *-* Rezis folgen dann ganz schnell :D
      Lg!

      Löschen
  3. Hey^^

    Och ich werde auch echt neidisch :/ :DD

    Finding Sky und der Märchenerzähler möchte ich noch lesen^^ Julia für immer fand ich echt toll (: Kannst ja mal meine Rezi dazu lesen, wenn du Lust hast!

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D
      Ja klar ich lese deine Rezi gerne :) Ich finds bis jetzt echt klasse!
      Lg!

      Löschen
  4. Lamento <3
    Das Buch lese ich gerade. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich voll überzeugt. Bin froh wenn morgen wieder die Woche anfängt, da lese ich nämlich nur auf dem Kindle .. und da sitzt das Buch drauf ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du findest es gut? ich hab leider bisher fast nur negatives gehört, aber da ich generell oft einen anderen geschmack habe dachte ich für 3 Euro kanns ja nicht schaden :D

      Lg!

      Löschen
  5. "Finding Sky" fand ich super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa da freue ich mich auch ganz doll drauf! :))

      Löschen