Montag, 25. Juni 2012

Bloggeraktion "Legend"

Marie Lu
Legend, Band 1
» Fallender Himmel « 

Aus dem Amerikanischen von Sandra Knuffinke, Jessika Komina 

ab 14, erscheint September 2012 
368 Seiten, 15.0 x 22.0 cm
ISBN 978-3-7855-7394-5
Hardcover
17,95 € (D)
18,50 € (A) 









Soo jetzt möchte ich euch noch ein Buch vorstellen, welches diesen Herbst erscheinen wird. Und auf das ich mich schon sehr freue, da es sich wirklich toll anhört: 


Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

„Fallender Himmel“ ist der erste Band der Legend-Trilogie.



Toll nicht? *-* Eine neue Dystopie mit hoffentlich echtem Suchtfaktor.
Und nun hat der Loewe-Verlag eine Aktion dazu gestartet -> Mehr Infos zum Buch*klick*
Es werden nämlich 10 Reziexemplare des Buches vergeben und ich hoffe soo sehr auf mein Glück! :)





Kommentare:

  1. Hej purplerose,

    eine prima Vorstellung von dem Buch! Die Vertreterin hat schon (wieder) so geschwärmt ;) und meinte schon, dass das ein Buch für sämtliche Blogger unter uns werden wird! Ich wünsche dir sehr, dass du ein Exemplar gewinnst!! :)
    Falls nicht, gibt es noch die Möglichkeit, ein (oder zwei?) Exemplar(e) auf meinem Blog zu gewinnen! Das Ganze wird jedoch an einer Schwierigkeit gekoppelt sein, aber vielleicht kannst du ja schon mal anfangen: ich suche nämlich ALLE (am besten wäre alle) Blogger, die aus Eutin (PLZ: 23701) oder Umgebung kommen! Für die gibt es dann natürlich auch etwas zu gewinnen! Wie das Ganze vonstatten geht, weiß ich selber noch nicht genau, aber mir wird schon was einfallen ... ;-)

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß aber wie gesagt noch nicht, wann ich das Ganze veranstalte; ich werde die Bücher wahrscheinlich erst am Erscheinungstag bekommen...

    ... also, noch etwas Geduld! ;)

    AntwortenLöschen