Montag, 4. Juni 2012

Neuzugänge und Bla Bla :D

Hallöchen:)
Jaa ich habe mich irgendwie lange nicht mehr gemeldet, da ich für eine wichtige Matheklausur lernen musste und kaum zu irgendwas kam. Hinzu kommt, dass ich im Moment Computerverbot habe und nur ganz kurz an den Computer gelassen werde jetzt >.<



 Aber in der letzten Woche sind wieder zwei Bücher hier angekommen! Mein erstes Reziexemplar *-* Ehrlich gesagt hatte ich ja ein wenig Angst davor so einen Verlag anzuschreiben, weil ich mir iwie komisch vorkam aber ich hab es bekommen und bin happy :) Und eines ist ein Tauschbuch, schon lange auf meiner Wunschliste! Yuhuu! :D
<--Hier links seht ihr die beiden. Okay der pfeil war jetzt unnötig ihr hättet es auch so gesehen aber gut:D
Einmal "Wie ein Flügelschlag" und "Plötzlich Fee-Herbstnacht" (Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag!) Ich bin auch schon fast durch, fehlen nur noch ungefähr 70? Seiten. Die Rezi wird gut ausfallen, davon könnt ihr schonmal ausgehen!


Meine Rezis werde ich wohl erstmal auf Papier oder so vorschreiben und wenn mein Verbot dann aufgehoben ist alle abtippen. Also nicht wundern, wenn ihr erst gar nichts und dann auf einmal ganz viel von mir hört :D Ich werde jetzt wohl mal lernen oder lesen oder was auch immer :D Ach ne meine Monatsstatistik mache ich davor noch. Als bis gleich :D


Ganz liebe Grüße! <3







Kommentare:

  1. Computerverbot? Oh, du Arme! Ich würde durchdrehen, wenn ich meine ewig langen Geschichte auf Papier schreiben müsste :O
    Ich freue mich besonders auf die Rezension zu "Wie ein Flügelschlag", weil ich das auch unbedingt mal lesen will & es mich dann natürlich umso mehr interessiert, wie es dir gefällt ;D
    GLG
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich hasse computerverbot! :D argh. aber jetzt nicht mehr zum glück! :)
      werde ich bestimmt auch bald lesen, das cover ist so toll *-*
      hihi :D
      lg

      Löschen