Montag, 28. Mai 2012

Neuerscheinungen :)

Hallo :)
Ich möchte euch zwei Neuerscheinungen zeigen auf die ich mich ganz besonders freue! Vielleicht sind die ja auch etwas für euch, zumal die Cover einfach nur toll sind! Und ich bin gerade ganz schön aufgeregt, habe mein erstes Reziexemplar angefragt und bin schon gespannt, ob das was wird:) Drückt mir die Daumen! :D
Gleich gehts erstmal ab ins Freibad, aber irgendwie ist es heute nicht so warm leider:o Wie ist bei euch das Wetter so?
Naja gut aber nun zu den Büchern.

Eine Geschichte voller Romantik, Intrigen und Gefahren vor der atemberaubenden Kulisse Indiens In dem indischen Tigerprinzen Ren hat Kelsey ihre große Liebe gefunden. Doch dann verlässt sie ihn und versucht in den USA, an ihr altes Leben anzuknüpfen. Dies gelingt ihr auch fast - bis Ren in Menschengestalt vor ihrer Tür steht. Die Sehnsucht hat ihn zu Kelsey getrieben. Außerdem hofft er auf ihre Hilfe, denn auch sein Bruder Kishan wurde dereinst von dem dunklen Magier Lokesh verflucht. Seither streift er als schwarze Raubkatze durch den undurchdringlichen Dschungel Indiens. Ob als Mann oder Tiger: Kishan ist in allem das Gegenteil von Ren, sein Charisma und seine Attraktivität sind so unwiderstehlich wie gefährlich. Vor langer Zeit brach er Rens Herz, als sie um die Gunst derselben Frau warben. Und nun ist es Kelsey, die, ohne es zu wollen, in seinen Bann gerät. Währenddessen schwebt Ren in höchster Gefahr. Nur Kelseys Liebe kann ihn retten - doch für wen wird sie sich entscheiden? (lovelybooks.de)






Du kannst das Leben deiner Mutter retten – wenn du als Wintermädchen bestehst! Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein. Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt. (lovelybooks.de)










Hach haben wollen *-* Aber wieder nicht haben können, aufgrund des niedrigen Taschengeldes -.- Gr :D


Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten!

Kommentare:

  1. Das mit dem Rezensionsexemplar klappt sicher ;D
    Das göttliche Mädchen klingt einfach toll & ich glaube, dass das jetzt gleich auf meine Wunschliste kommt :DD
    Bei uns ist das Wetter echt komisch, vor einer viertel Stunde hat es noch so ausgesehen, als würde der Himmel auf uns herab fallen und nun ist strahlender Sonnenschein - nicht das ich mich beklagen kann - bei 24 Grad.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Freibad :))
    Ach ja, was ich noch fragen wollte: Darf ich dir bei Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken?
    GLG
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich hoffe es *-* das wäre so toll :D
      ja bei uns auch! es kamen immer so schwarze riesen wolken und dann schien wieder die sonne und im wasser war es arschenkalt :D
      und danke nochmal :) ich hoffe nur ich werde jetzt nicht krank :D obwohl dann würde ich die chemiearbeit verpassen :) hehe :D
      klar darfst du! ich würde dich ja auch adden, aber weiß nicht wo ich dein profil finde :D ich bin zwar eh nicht so oft on, würde mich aber trotzdem freuen :)
      Lg! <3

      Löschen
  2. 'Das Göttliche Mädchen' möchte ich auch lesen. Da ich momentan genug Bücher auf Englisch habe, muss ich wohl weiter hoffen, dass es das Buch bald auf Deutsch als eBook geben wird.

    Schöne Auswahl hast du da getroffen :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich muss es auch noch unbedingt lesen *-* aber kein geld und ahh:D
      dankeschön!(:
      lg!

      Löschen