Samstag, 14. Juli 2012

Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Die Preisvergleichsseite "Idealo" hat eine Challenge gestartet. Es geht darum, wo man an einem verregneten Sommertag am liebsten liest. Zu gewinnen gibt es ein Wunschbuch und eventuell einen Kindle eBook-Reader. Mehr Infos dazu *Hier*

So nun zu meinen Lieblings-Leseorten im Haus :)

1. Das Bett (natürlich)
Ich glaube so gut wie jeder liest gerne im Bett, wenn es draußen schüttet. Schön eingepackt in eine warme Decke mit Jogginghose-was gibt es schöneres?

2. Mein Sitzsack
Ich habe in meinem Zimmer einen großen, roten Sitzsack stehen. Ja und da sitze ich auch ganz gerne mal zum Lesen, sehr gemütlich :D

3. Auf dem Sofa
Oft lese ich auf dem Sofa während im Hintergrund der Fernseher läuft. Irgendwie beruhigend.

4. In der Badewanne
Jaa, ich lese auch oft in der Badewanne. Meinen Büchern ist zum Glück bisher noch nichts dabei passiert :D

Soo das waren nun die Hauptorte an denen ich lese. Vielleicht mögt ihr ja auch mitmachen :)

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Haha, ich lese fast nur in der Badewanne. xD Das ist doch nicht schlimm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa es ist toll! Besonders mit Duftbad *-* :DD

      Löschen
  2. Hihi,
    ich war gerade so frech und habe dir einen Award verliehen! :)
    Ich hoffe du freust dich. ♥
    http://buchliebhaber.blogspot.de/2012/07/mein-1-award.html

    Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  3. :D Ich lese auch oft in der Badewanne und vergesse dabei immer die Zeit XD ^^

    Liebe Grüße
    Maddy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa! Und dann kommt Mama und fragt was ich da drin so lange mache :D

      Löschen