Samstag, 14. Juli 2012

Award :))

Ui ich habe heute einen Award verliehen bekommen und dann auch noch gleich zweimal :) Ich freue mich wahnsinnig! Dankeschön nochmal an Maura von the emotional life of books und Nicole von Buchliebhaber <3 Schaut doch auch mal bei ihren Blogs vorbei, wenn ihr gerade Zeit habt! :)

                                                     Und hier ist er. Tada! *stolz sei* :D
Soo und nun verleihe ich den Award natürlich auch an andere Blogger. Und ich habe mich entschieden für:

-Reading Out Loud
-Minis Bücherblog - Bookoholic aus Leidenschaft
-Shadow Books
-Favolas Lesestoff

Ich wusste nicht ob man den Award an 3 oder 5 Blogs weitergeben soll, ich habe es so oder so gesehen. Also dachte ich, ich nehme mal die goldene Mitte :D

Naja ich hoffe die genannten freuen sich und die anderen schauen mal bei ihnen dabei. Ach es gibt so viele tolle Blogs, aber ich kann ja nicht alle nennen >.< :D

Liebe Grüße! <3

Kommentare:

  1. Uiii :)
    Danke! Ich freu mich riesig!
    Und wegen deiner Frage auf meinem Blog: Ich habe mich für Ashes 01 - Brennendes Herz entschieden.
    Aber weißt du was, ich schreib dir mal schnell ne Mail ;)!
    Liebe Grüße,
    Fina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, danke dir :-))

    Ich freue mich über so etwas immer sehr. Da bekomme ich gleich lust, etwas zu bloggen ;-)

    1000 Dank! Freue mich, dass du auch einen bekommen hast: verdient!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, du hast es dir auch wirklich verdient! :)

      Löschen
  3. Hey :D
    Natürlich freu ich mich :)) Dankeschön :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Auch du hast für diesen tollen Blog einen Award verdient. Deshalb: Herzlichen Glückwunsch!
      Ich hoffe, du freust dich genauso sehr wie ich mich gefreut habe.

      http://schattenbuecher.blogspot.de/2012/07/aktion-liebster-blog-award.html

      LG

      Löschen
  4. Kein Problem und danke zurück :))<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste nicht, adss du den Award schon hast, aber es kann ja nicht schaden ihn dir nochmal zu geben ;)
    http://morriganneverendingwonderland.blogspot.de/2012/07/aller-guten-dinge-sind-drei.html#comment-form

    AntwortenLöschen