Donnerstag, 19. Juli 2012

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

...Büücher! :D Und andere Sachen natürlich auch!:D Morgen ist es nämlich endlich soweit ;o Ich fahre für 10 Tage auf Jugendfreizeit mit 5 Freundinnen. Nach Rimini (falls es wer nicht kennt, das liegt in Italien) *-* Ich habe schon so lange auf die Sommerferien gewartet und morgen gibt es endlich Zeugnisse und ich kann für 6 Wochen meine Schulsachen in die hinterste Ecke verbannen. Bin schon echt gespannt was mich erwartet! Hoffentlich sind die ganzen Leute die auch noch mitfahren nett und das Hotel schön! Und das Essen lecker, gaanz wichtig! :D Aber zuerst warten auf mich 15 Stunden Busfahrt, yey -.-

Naja ich wollte euch auch eigentlich nur eben zeigen welche Bücher mich auf meiner Reise begleiten werden! Und zwar die vier hier :

Vermutlich werde ich höchstens eines davon lesen, denn ich bin ja nicht zum lesen hingefahren. Aaber man kann ja nie wissen , ne?! :D Und vielleicht habe ich auf der Busfahrt nichts besseres zu tun. Also mitkommen tun: "Für immer der Deine" von Nicholas Sparks (zum aktuellen Kinofilm "The Lucky one"), "Unser letzter Sommer" von Ann Brashares, "Noch einmal mit Gefühl" von Sarah Harvey und "Mottentanz" von Lynn Weingarten. Alles SuB-Abbau Bücher, wäre also gut, wenn ich eventuell doch 2 schaffe :D
Achja und entschuldigt den unaufgeräumten Hintergrund. Bin gerade beim Packen und hatte keine Lust alles wegzuschieben. In der Ecke seht ihr meinen neu gekauften Bikini von pimkie. Für 19,99 Euro fand ich das sehr gut. Und was sie Haarspange da macht weiß ich gerade auch nicht so ganz :D Naja auf jedenfall werdet ihr jetzt die nächsten Tage erstmal nichts von mir hören. Hotel hat kein W-Lan *kotz*. Werde aber alle E-Mails gleich nach Ankommen in Deutschland beantworten. Und vielleicht bekomme ich ja noch den ein oder anderen Leser dazu, denn ich bin schon dabei mir etwas für mein 100-Leser Gewinnspiel zu überlegen. Achja und an dieser Stelle nochmal: Danke an alle die mir folgen und Kommentare hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen und über die nun 93 Leser ganz besonders. Hätte nie gedacht, dass es wen interessiert was ich hier laber. *-* Ach ihr seid alle so toll<3

Soo ich bin dann auch mal weg und hoffe morgen läuft alles glatt! Viel Spaß allen, die auch in den Urlaub fahren und natürlich auch allen anderen :D

Ganz liebe Grüße,
purplerose!

Kommentare:

  1. Hey :)

    Schöner Blog! Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Italien und viel Glück mit dem Essen, haha :D
    Sommerferien sind schon was schönes, nicht wahr? ;)

    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja das sind sie auf jedenfall! Das Essen war auch okay :D Aber immer nur Nudeln :o
      Liebe Grüße!

      Löschen