Dienstag, 14. August 2012

Neuzugänge :)

Hallo :)
Ich habe schon Ewigkeiten keinen Neuzugänge Post mehr gemacht und jetzt stapeln sich hier die neuen Bücher. Und nein, ich habe nicht zu viel Geld:D Die Bücher habe ich fast alle bei rebuy.de gebraucht gekauft. Aber ich bin jetzt trotzdem pleite :o Ach und "Der Sommer der silbernen Wellen" ist ein Rexi Exemplar. Diese folgt auch morgen denke ich, es war soo schön! *schluchz* Ich habe echt geheult dabei. Das ist mir noch nie bei einem Buch passiert, immer nur bei Filmen :D
Naja, aber hier die Bilder mit den neuen Büchern. Einige waren auch schon auf meinen SuB Bildern, wie gesagt ich habe schon lange mehr keinen solchen Post gemacht. Aber ich werde jetzt nicht noch zu jedem einzelnen Buch was sagen, sonst werde ich hier nie fertig :D Achja das schwarze, das man kaum erkennt auf dem rechten Bild ist die Englische Ausgabe von "Biss zum letzten Sonnenstrahl" (oder so? Ich weiß gerade nicht wie es heißt, auf jedenfall das 5. Buch :D)




So jetzt werde ich mich ans Rezischreiben setzen und eventuell noch den Comedy Dienstag auf Pro-Sieben schaun :D
Liebe Grüße!

PS: Vergesst nicht mein Gewinnspiel! Bis jetzt machen echt wenig mit :(

5 Kommentare:

  1. Wow, tolle Neuzugänge!
    Meeresflüstern und Syrenka hab ich auf meiner Wunschliste, bin schon mal gespannt auf deine Meinung =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim lesen :)
    Die Rebellion der Maddie Freeman ist ein sehr gutes Buch <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen