Donnerstag, 26. April 2012

Gewinnspiel Auslosung!

Also erstmal: Danke, danke, danke, dass so viele teilgenommen haben! Hätte ich nie mit gerechnet und dementsprechend blöd ist es, dass nur eine Person gewinnen kann. 




Naja gut, dann habe ich mich also ans Lose basteln gemacht(: Und sie dann in meine Glücksmuschel getan.


Und gezogen wurde (übrigens von meiner Mama:D): 



Herzlichen Glückwunsch Lisa! Wenn du mir heute noch deine Adresse an : tanja@ehrenr.de schickst geht das Buch morgen schon auf Reisen zu dir. Sonst muss ich mal schaun, wann ich wieder zur Post komme (:


Und an die anderen: Tut mir wirklich leid, ich hätte am liebsten allen das Buch geschickt. Leider geht das aufgrund meines niedrigen Budgets nicht :/ Aber ich mache bestimmt bald wieder ein neues Gewinnspiel, spätestens wenn ich die 100 Leser erreicht habe (falls ich sie jemals erreichen sollte :D) Also bestimmt schon vorher, muss mich nur nochmal nach tollen Preisen umschauen.


Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Ja die sind richtig toll auch total schön dickflüssig und cremig <3 Musst du unbedingt probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, muss ich mama ganz schnell bescheid sagen. hehe :D

      Löschen