Sonntag, 13. Mai 2012

Neuzugänge&Fan-Paket

Mir fällt gerade auf, dass ich lange keinen Neuzugänge-Post mehr gemacht habe. Ich sollte generell alles mal wieder aktualisieren, aber die Schule ist im Moment so stressig. In den nächsten 4 Wochen kommen alle Arbeiten geballt auf mich zu und auch Chemie und Bio, in denen ich im Moment leider "nicht so gut" bin :D Also nicht wundern, wenn in nächster Zeit seltener Rezis kommen, da einfach die Zeit fehlt!


So aber nun mal zu meinen neuen Errungenschaften, ich habe ganz schön viel getauscht fällt mir auf und 3 Tauschbücher müssen auch noch kommen, aber die baue ich dann in den nächsten Post mit ein. 
Also ertauscht habe ich mir:
-Rosendorn
-Zeitenzauber
-Spiegelkind
-Neva
-Nacht des Begehrens/Kuss der Finsternis

Und dann konnte ich in Buchladen an zwei Büchern nicht vorbei gehen:
-Zweiundieselbe
-Du oder das ganze Leben

Von lezterem habe ich sooo viel gutes gehört, mal schaun ob es mich auch so überzeugen kann :)

Ach und ich möchte euch unbedingt noch etwas zeigen. Ich habe nämlich bei lovelybooks ein Kai Meyer Fan-Paket gewonnen und mich soo gefreut :) Da war ein Comic von Lanze und Licht, zwei Bücher, ein Hörspiel und ein ganz toller Film drinne und Autogrammkarten, die ich aber vergessen habe zu fotografieren :D Vielleicht hat den Fim "Das Gelübte" ja schonmal jemand gesehen?
Liebe Grüße! :)








6 Kommentare:

  1. hey! :) tolle neuzugänge. du solltest unbedingt zuerst zeitenzauber lesen. das ist das schönste buch aller zeiten :)
    wie ich sehe sind die beiden bücher auch heil angekommen, gut!
    lg sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja nochmal danke! :) und auf zeitenzauber freue ich mich auch ganz dolle *-*
      liebe grüße!

      Löschen
  2. Wow, da hat es bei dir aber tolle Neuzugänge gegeben. VOr allem "Zeitenzauber" und "Du oder das ganze Leben" möchte ich auch möglichst bald mal lesen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja "Du oder das ganze Leben" da schwärmen ja alle so voll von. *-*
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hab gerade Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Gefällt mir echt gut hier :)

    Würd mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaun würdest: www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön (: Das freut mich!
      Klar schaue ich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße!

      Löschen