Mittwoch, 27. Juni 2012

Neuerung "Gedankengänge"

Hallo ihr :)
So wer sich meine neue Rezi zu "Julia für immer" angeschaut hat, wird vielleicht bemerkt haben, dass es bei meinen Rezis nun eine Neuerung geben wird. Und zwar "Gedankengänge". Dies wird immer unter der Bewertung zu finden sein, damit Leute die sich nur für das eigentliche Buch interessieren nicht verwirrt werden. Naja auf jedenfall handelt es sich um meine Gedanken zu der Geschichte. Eine eigene Szene quasi, die mir so im Kopf herumschwirrt. Da ich sehr gerne kurze Absätze schreibe, aber mich an eine ganz eigene Geschichte nicht herantraue, fand ich das sehr schön so etwas zu machen :) Dabei habe ich mich inspirieren lassen von der lieben Maura von "the emotional life of books". Schaut mal bei ihr vorbei, ein echt schöner Blog :)
Sie hat unter ihren Rezis immer die Rubrik "Mein Bild im Kopf" und hat mir netterweise ihr Okay gegeben so etwas nun auch zu tun. Danke nochmal :) 
Würde mich über Feedback freuen, also ob ihr so etwas gut findet und es auch lesen werdet, Weil was nützt mir das ganze, wenn keiner daran interessiert ist? :D
Eine schöne Woche euch noch!

Kommentare:

  1. Ich freue mich total, dass du das jetzt auch machst :D
    Ich wünsche dir immer gute Ideen dafür :)

    Liebe Grüße & noch eine wunderschöne restliche Woche
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! :))
      Dir auch noch eine schöne Woche!
      lg

      Löschen
  2. Hallo :D
    Ich finde die Idee auch sehr schön.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    du wurdest getaggt: http://dieklee.blogspot.de/2012/06/tag-fantasybucher.html

    Liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, da freu ich mich :)
      Weiß nur nicht, ob ich noch dazu komme. Hab im Moment nicht so viel Zeit :/ Also nicht böse sein wenn ichs nicht schaffe
      lg

      Löschen
  4. Hey du :) Deine Geldsparaktion für Bücher war aber auch nicht ohne, daran hab ich damals gar nicht gedacht :-D Sehr inspirierend ;-)
    Und deine neue Rubrik "Gedankengänge" finde ich total interessant. Ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa mein Bauch hat ordentlich geknurrt:D
      das freu mich :)
      lg!

      Löschen