Sonntag, 24. Juni 2012

*Off-Topic* Deutschland *-*

Wir sind im Halbfinale ole :D Ja der Post kommt etwas spät, aber ich hätte nie gedacht, dass wir so weit kommen ehrlich gesagt :D Gibt es Fußballfans unter euch? Werden wir Europameister, was meint ihr? Ich glaube, wenn wir gegen Spanien spielen müssen wirds schwer. :o
Ach ja und ich habe mich jetzt doch gegen das Vorstellungsvideo entschieden, falls das jemand bemerkt haben sollte. Hatte doch schon einige Klicks, aber irgendwie ist meine Kamera so dumm und wer weiß wer den Blog alles liest?  :D Aber stattdessen habe ich mich entschlossen vielleicht öfters mal Fotos aus meinem Leben zu posten, dann wisst ihr ja auch wer ich bin und bla :D Fändet ihr das gut? Es wird auch nicht sonderlich oft sein, sonst müsste ich ja einen Fotoblog machen, aber ich finde das eigentlich so ganz schön :)
Hier bin ich beim Fuba gucken mit Freundinnen(ich bin die blonde :D), ist etwas abgeschnitten, aber naja :o




6 Kommentare:

  1. Deutschland hat glaube ich eine Chance weit zu kommen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte das Video gerade noch gucken. Mein Reader speichert sich alles ;P

    Aber ich kann dich da verstehen, ist auch ein Grund, warum ich keine Videos mache. Ich versuche schon, meinen Blog strikt vom Leben zu trennen. Eine lange Zeit kannten nicht mal meine Eltern die Seite, bis ich ausversehen unter meinem echten Facebook-Namen kommentiert habe ;-)

    Also, mehr Fotos, Madame!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mist :D Haha jaa ich versuche auch meinen Blog unabhängig vom Privatleben zu führen. Zwei Freundinnen wissen zwar bescheid aber ich hab ihnen gesagt, dass das keiner erfahren soll. Sonst lesen das alle und ich muss so drauf achten was ich schreibe :D
      Aber mehr Fotos wird es geben, spätestens wenn mal wieder gutes wetter ist :):D
      lg

      Löschen
  3. Also ich traue den Jungs zu, dass die das schaffen. :) Obwohl ich schon etwas Zweifel habe, ob die gegen Spanien gewinnen. Hat bisher ja nicht so gut geklappt. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Spanien wird echt schwer denke ich auch :/ aber die schaffen das :D

      Löschen