Mittwoch, 4. Juli 2012

Lesestatistik Juni 2012

Halloo ihr!
Soo etwas verspätet auch eine Lesestatistik von mir :) Dieser Monat war eher durchschnittlich, ich habe 8 Bücher gelesen was vollkommen okay ist, aber es gab schon bessere Monate:


1.Plötzlich Fee - Herbstnacht (Julie Kagawa)
2.Schnitt (Marc Raabe)
3.Ti amo sagt man nicht (Eva Lukas)
4.Dark Inside (Jeyn Roberts)
5.Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick (Jennifer E.Smith)
6.Julia für immer (Stacey Jay)

7.ICH und DU und ER (Marleen Nelen)
8.Geboren um Mitternacht (C.C. Hunter)


Soo dann mal die Anzahl meiner ganzen Neuzugänge. Aufgrund meiner riesigen rebuy Bestellung habe ich eine ganze menge gekauft :D


Bücher gekauft: 12
Bücher getauscht: 5
Bücher gewonnen/geschenkt bekommen: 4
Reziexemplare: 4


Und zu guter letzt noch mein Flop und mein Top des Monats. Da gibt es nur ein Problem: Alle Bücher, die ich gelesen habe waren sehr gut! Und es wäre jetzt unfair einem Buch, dem ich 3 1/2 Füchse gegeben habe, den Titel Flop zu verleihen. Also kommt von mir heut nur ein Top und das war: 


Ti amo sagt man nicht - Eva Lukas
Einfach ein tolles Buch! Hat mir sogar noch besser gefallen als "Plötzlich Fee", das auch 5 Füchse bekommen hat! Lest es, wenn ihr auf romantische Geschichten steht. 


So das wars von mir auch wieder :) Hihi bald sind Sommerferien und ich fahre mit 5 Freundinnen nach Rimini *-* Hach ich freue mich soo! 
Habt ihr schon Ferien? Und was macht ihr so? 


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ti amo hört sich echt toll an :) Und Dark inside muss ich auch noch lesen <33 Und wünsche dir auch viel Spaß im Urlaub ;D

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa es ist auch echt toll! :) Und dankeschön!
      lg

      Löschen