Dienstag, 10. Juli 2012

Neuzugänge

Hallöchen :)
Ach ich komme in letzter Zeit gar nicht mehr zum Lesen -.-* Aber mein aktuelles Buch "Mein perfekter Sommer" werde ich wohl morgen auslesen und rezensieren.
Naja damit es hier nicht so leer bleibt kommt wieder ein Neuzugänge Post von mir, denn es sind echt klasse Bücher angekommen *-*
Ich glaube ich habe sogar noch welche vergessen, aber irgendwie bin ich ganz schön durch den Wind in letzter Zeit. Es ist soo warm und ich will jetzt Ferien!

Ertauscht habe ich mir "Verflucht Verliebt" (leider der zweite Teil einer Reihe, was ich aber erst später festgestellt habe), "Göttlich verdammt", "Seven Souls" und "Arkadien erwacht".
Dann ist ein Reziexemplar angekommen(*-*) und zwar "Ich fürchte mich nicht" (ich bin schon soo gespannt) danke an den Goldmann-Verlag. Und von Lizzynet habe ich netterweise "Mein perfekter Sommer" zur Buchvorstellung geschickt bekommen.
"Amy on the Summer road" habe ich mir selber gekauft. Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen. Kennt jemand eines dieser Bücher? Welches soll ich zuerst lesen? :)

Liebe Grüße! <3

Kommentare:

  1. Mal schauen wie wir's finden ist eine ganz gute Idee :) Wann fängst du denn an? Ich habe mir überlegt, dass ich erst kurz vor dem Erscheinungstag anfange, damit ich nicht so lange mit der Veröffentlichung der Rezi warten muss^^

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fange später an, weil ich während es erscheint im Urlaub bin:)

      Löschen
  2. Wow, da hast du dir aber richtig richtig interessante Bücher ertauschen können! "Seven Souls" und "Arkadien erwacht" will ich auch unbedingt noch lesen! "Göttlich verdammt" habe ich hier schon auf englisch rumstehen und "Ich fürchte mich nicht" wollte ich mir demnächst auch auf englisch bestellen. Deshalb bin ich umso gespannter, wie dir die Bücher gefallen werden!

    LG,
    Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich auch sehr gespannt drauf! :)
      Und auf deine Meinung dann auch wenn du sie auf englisch gelesen hast!
      lg

      Löschen
  3. Ich habe erst "Göttlich verdammt" gelesen. Das hat mir aber gut gefallen. Es liest sich sehr flüssig und die Idee mit der griechischen Mythologie hat mir sehr gut gefallen.
    SOnst hast du aber das eine oder andere Buch dabei, auf das ich auch ein Auge geworfen habe: "Ich fürchte mich nciht"; "Amy on the Sommer road", "Mein perfekter SOmmer" und "Seven Souls".
    Also viel Vergnügen bei deiner neuen Lektüre.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Bin schon sehr gespannt auf Göttlich verdammt!

      Löschen
  4. Tolle Bücher! :) Göttlich verdammt hat mir richtig gut gefallen und der zweite Band steht schon in meinem Regal. Ich fürchte mich nicht liegt auch noch auf meinem SuB. Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auf die beiden :) dir auch viel Spaß bei Ich fürchte mich nicht! :))

      Löschen