Mittwoch, 9. Januar 2013

Neuzugänge & Blabla

Hallo,
hier kommt mal wieder ein Neuzugängepost von mir. Die letzten Wochen war es hier sehr ruhig, da ich andere Sachen im Kopf hatte, aber ich versuche jetzt wieder regelmäßig zu posten und auch auf euren Blogs zu kommentieren :)
Außerdem habe ich jetzt "Fazits" eingeführt. Also eine Rezension in der Kurzfassung sozusagen, da ich einfach nicht die Zeit habe, zu allen von mir gelesenen Büchern eine eigene Rezi zu schreiben.
Ich hoffe, ihr findet das eine gute Idee! :)
Hier kommen meine Weihnachtsbücher, bzw. die Bücher, die ich von Gutscheinen und Geldgeschenken bisher gekauft habe.

Die Bestimmung wollte ich unbedingt weiterlesen und bin gespannt auf den zweiten Teil :)  Auf Erwacht im Morgengrauen habe ich soo lange gewartet und jetzt muss ich auf den nächsten Teil wieder so lange warten :( Das Gabriella Engelmann Buch fehlt mir noch in meiner "Sammlung" und  bei Shades of Grey wollte ich einfach auch mal mitreden können :D.

Jetzt muss ich dann erstmal Die Verwandlung von Franz Kafka für die Schule lesen :/




Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du echt tolle neue Bücher bekommen. Na ja, "Shades of Grey" war ja nicht so meins, aber "Die Bestimmung 2" fand ich doch ganz gut. "Erwacht im Morgengrauen" kam heute bei mir an und ich freu mich schon total drauf.

    Viel Spaß also mit Deinen Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen .... du bekommst diesen Award von mir ;)

    http://starlight-books.blogspot.de/2013/02/kleiner-award.html

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)
    Schöne Neuzugänge hast du da , ganz viel Spaß *-* Shadow falls --- lese ich auch grade & es ist guuuut :) Bin gleich mal deine Leserin geworden und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ?! ;)

    Alles alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen