Sonntag, 17. Februar 2013

Mein Bücherregal (:

Da ich im Moment kaum zum Lesen und rezensieren komme (in zwei Wochen ist Abgabe der Facharbeit, dann kann ich hoffentlich wieder loslegen), aber meinen Blog nicht vollkommen verwahrlosen lassen möchte kommt hier ein Bild von meinem Bücherregal :) Bald ist es voll und dann muss ich mir was überlegen:D
Ich gucke mir solche Bilder immer total gerne an und ich hoffe ihr lasst euch nicht an den Kuscheltieren oben drauf stören :D

Oben links ist meine kleine Dvd Sammlung und ansonsten ist keine wirkliche Struktur dahinter :D Ich weiß einfach nicht, wie ich es ordnen soll :/ Nach was sortiert ihr eure Bücher?

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Ich mag es auch andere Regale zu sehen. Es ist immer interessant zu wissen wie es aussehen könnte...
    Du hast aber recht es ist wirklich bald voll und du hast schon so viele Bücher (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :D ... Hihi ja aber es könnten mehr sein :)
      Lg!

      Löschen
  2. Wow, tolles Bücherregal! Viele der Bücher hab ich auch bei mir stehen =) Meine Bücher hab ich größtenteils nach Verlagen sortiert.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Stimmt das ist eine gute Idee, weil die dann ja auch oft gleich aussehen :D
      Lg!

      Löschen
  3. Das Regal sieht wirklich klasse aus *_*
    Meine Bücher habe ich wie Jenny nach Verlagen sortiert, das ist von der <größe her ziemlich passend und man findet schneller seine Bücher ^^
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Vielleicht sollte ich das echt mal ausprobieren :D
      Lg!

      Löschen
  4. Wie viele Bücher sind das denn insgesamt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm so 200? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ich sollte vll mal zählen :D
      Lg!

      Löschen
  5. Dein Regal sieht toll aus *.* Und das mit dem Platzmangel kenne ich :D
    Ich sortiere meine Bücher nach gelesen/ungelesen und dann Autor. Außerdem habe ich Sachbücher und meine Kinderbücher (eigentlich nur Pferdebücher^^) noch extra.

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Haha ja wer kennt das nicht? :D
      Lg!

      Löschen
  6. Wow! Was anderes fällt mir nicht ein.
    Das müssen ja hunderte sein! Ich habe da auch "Der Übergang" von Justin Cronin stehen sehen. Hast du das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie fandest du es?
    Ich habe auch vor das Buch bald zu lesen. Von der Leseprobe war ich begeistert und bald ist das ganze Buch dran...:D

    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ne hab ich leider nicht gelesen, das ist soo dick :D
      Kannst mir dann ja sagen, wie du es fandest :)
      Lg!

      Löschen