Sonntag, 10. März 2013

Neuzugänge

Hallo Leute! :)

So, die Facharbeit ist abgegeben und ich habe wieder Zeit. Und deshalb möchte ich euch gleich meine Neuzugänge der letzten Woche zeigen :)

"In dieser ganz besonderen Nacht" ist ein Reziexemplar und ich hab es bereits gelesen. Die Rezi folgt gleich. :) Ein wunderschönes Buch!
"Beta" ist ein Leserundenexemplar und ich bin schon sehr gespannt drauf, da die Meinungen ja doch sehr auseinander gehen.
Auf den Paige Toon freue ich mich total. Mir hat "Lucy in the sky" so gut gefallen und ich hoffe "Immer wieder du" ist auch eine tolle Geschichte. Habe ich übrigens bei dem "Buchüberraschungs"-Thread auf lovelybooks bekommen.
Und dann noch die beiden selber gekauften. "Adorkable" hatte ich mir vor ungefähr einer Woche besorgt und bin schon circa bei der Hälfte, aber leider kann es mich nicht wirklich fesseln. Auf "Entführt in der Dämmerung" habe ich mich schon seit dem Auslesen von dem 2. Band der Shadow Falls Reihe gefreut und bin sehr gespannt was mich erwartet.

Und dann kamen diese Woche noch zwei ganz besondre Schätze von rebuy an. Zwar keine Bücher, aber genauso toll:

Supernatural habe ich ab und zu im Fernsehen geschaut, aber jetzt freue ich mich die ganzen Folgen hintereinander zu schauen. Habe gestern schon mit einer Freundin angefangen und werde heute Abend wohl weiter suchten :D
One Tree Hill kenne ich noch nicht, habe aber schon viel gutes gehört. Mal schaun wie es mir gefällt.

Liebe Grüße,
purplerose!

Kommentare:

  1. Adorkable hatte mir sehr gefallen. Von Shadow Falls Camp habe ich noch nicht mal Band 2. Sollte ich mir demnächst mal zulegen. :D
    Und Supernatural ist der Wahnsinn! Ich liebe die Serie. Ich gucke Staffel 1 gerade glaube ich zum 4. Mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gefällt es mir ja später noch besser :) Und Shadow Falls ist so toll! *-* Unbedingt Band 2 kaufen :D...
      Jaa ich kann irgendwie auch gar nicht mehr aufhören. Und ich habe ja noch 4 Staffeln dann vor mir *freu* :D
      Lg!

      Löschen
  2. Beta hätte ich auch wahnsinnig gerne <3 Hatte leider bei LB kein Glück :D Shadow Falls Camp habe ich die Reihe abgebrochen, da mich Kylie echt auf die Palme bringt :/ In dieser ganz besonderen Nacht habe ich heute morgen beendet...mich konnte es leider nicht so ganz überzeugen, denn mir fehlte schlichtweg die Spannung!

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuupernatural! Das ist liebe! Ab der dritten Staffel wird es richtig toll mit Storyline und alles.

    Beta möcht ich auch gerne haben. :)
    In dieser ganz besondern Nacht hört sich irgendwie...ein wenig langweilig an :D

    AntwortenLöschen